[GELÖST] Kontaktkomponente unter template GUSTO
- Internetagentur_Hobohm
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Kontaktkomponente unter template GUSTO wurde erstellt von Internetagentur_Hobohm
Hallo, ich benötige mal einen Tipp...Template: GUSTO 1.3.17Joomla: 5.0.2Plugin Version: 4.0.1Uikit 3 Version: 3.18.3Bin in der Entwicklung einer Site mit dem Template Gusto. Nun das Problem: Die Kontaktkomponente zeigt Name und Kontaktname nicht an, weil die weiße Schrift "verschwindet". Siehe Screenshot. Wie kann ich das lösen? Besten Dank voraus für einen Tipp und Grüsse
9 Monate 21 Stunden her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Kontaktkomponente unter template GUSTO
Ein Screenshot nützt uns doch überhaupt nichts, wenn wir keinen Link zur Webseite erhalten und den Code ermitteln können.
Die Farben werden zentral in den Template-Optionen festgelegt. Hier sollten Sie die Link-Farbe und auch Link-Hover-Farbe erst einmal suchen und anpassen. Ansonsten ist es immer möglich via css Code Anpassungen durchzuführen. Wie das funktioniert haben wir hier beschrieben:
Farben anpassen
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/farben.html
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...arbbanpassungen.html
CSS-Code ermitteln und anpassen:
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...e-editieren-css.html
Alle Dokumentationen und Videos:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Die Farben werden zentral in den Template-Optionen festgelegt. Hier sollten Sie die Link-Farbe und auch Link-Hover-Farbe erst einmal suchen und anpassen. Ansonsten ist es immer möglich via css Code Anpassungen durchzuführen. Wie das funktioniert haben wir hier beschrieben:
Farben anpassen
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/farben.html
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...arbbanpassungen.html
CSS-Code ermitteln und anpassen:
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...e-editieren-css.html
Alle Dokumentationen und Videos:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: Internetagentur_Hobohm
9 Monate 18 Stunden her
- Internetagentur_Hobohm
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Internetagentur_Hobohm antwortete auf [GELÖST] Kontaktkomponente unter template GUSTO
Mein erster Post und dann den Link vergessen, sorry
Danke, ich habe es in den Template Optionen gefunden und das Problem ist gelöst. (basis->color mode->dark).
LG
Danke, ich habe es in den Template Optionen gefunden und das Problem ist gelöst. (basis->color mode->dark).
LG