[GELÖST] ERROR 500 - behavior::caption not found
- 2H-Werbung
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] ERROR 500 - behavior::caption not found wurde erstellt von 2H-Werbung
Hallo zusammen,
ich habe nach einem Update einer Webseite von J3.10 auf 5.02 und Neuinstallation des Templates POWER die Fehlermeldung:
ERROR 500 - behavior::caption not found. in /home/www/3mA/andres/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php:145
(Ich habe natürlich einige PlugIns und Erweiterungen, die in der neuen Umgebung erstmal nicht gebraucht werden deaktiviert. Die Fehlermeldung tritt auf, wenn ich POWER als Standard-Template auswähle. (Aber auch wenn ich das Template CASSIOPEIA auswähle)
Zusehen ist die Meldung auf: www.drei-m-agentur.de/andres/index.php/de/
die Seite ist in einem Unterverzeichnis angelegt. webhostone-Server (macht eigentlich nie Probleme - php 8.2.15) - Fehlermeldung im Anhang
Bitte Rückmeldungen auf Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich möchte vermeiden die ganze Seite nach einem Quick-Install komplett neu aufzubauen....
Danke
ich habe nach einem Update einer Webseite von J3.10 auf 5.02 und Neuinstallation des Templates POWER die Fehlermeldung:
ERROR 500 - behavior::caption not found. in /home/www/3mA/andres/libraries/src/HTML/HTMLHelper.php:145
(Ich habe natürlich einige PlugIns und Erweiterungen, die in der neuen Umgebung erstmal nicht gebraucht werden deaktiviert. Die Fehlermeldung tritt auf, wenn ich POWER als Standard-Template auswähle. (Aber auch wenn ich das Template CASSIOPEIA auswähle)
Zusehen ist die Meldung auf: www.drei-m-agentur.de/andres/index.php/de/
die Seite ist in einem Unterverzeichnis angelegt. webhostone-Server (macht eigentlich nie Probleme - php 8.2.15) - Fehlermeldung im Anhang
Bitte Rückmeldungen auf Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich möchte vermeiden die ganze Seite nach einem Quick-Install komplett neu aufzubauen....
Danke
9 Monate 3 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] ERROR 500 - behavior::caption not found
Wie Sie bereits selber festgestellt haben, liegt es nicht an unseren Templates sondern an Ihrer mißglückten Update von Joomla 3 nach 5.
Dass Sie erst über Joomla 4 gehen müssen, wird Ihnen ja bekannt sein.
Wir supporten in diesem Zusammenhang keine Joomal Core Updates und damit verbundene Probleme. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an das Joomla Forum Deutschland. Soweit ich mich erinnern kann, sind Sie auch dort schon registriert? bin mir aber nicht sicher.
Dann bitte registrieren und Hilfe erhalten.
forum.joomla.de/
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BTW: Wir kommunizieren im Forum.
Dass Sie erst über Joomla 4 gehen müssen, wird Ihnen ja bekannt sein.
Wir supporten in diesem Zusammenhang keine Joomal Core Updates und damit verbundene Probleme. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an das Joomla Forum Deutschland. Soweit ich mich erinnern kann, sind Sie auch dort schon registriert? bin mir aber nicht sicher.
Dann bitte registrieren und Hilfe erhalten.
forum.joomla.de/
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BTW: Wir kommunizieren im Forum.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
- 2H-Werbung
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
2H-Werbung antwortete auf [GELÖST] ERROR 500 - behavior::caption not found
Danke für Ihre Antwort.
Nur zur Kenntnis: das Update erfolgte natürlich ausgehend von 3.9 nach 3.10, dann über 4.4 und schließlich nach 5.02.
Natürlich werde ich auch auf dem Joomla Forum das Thema eröffnen....
Danke, Roland Hartl (Mitarbeiter von 2H Werbung)
Nur zur Kenntnis: das Update erfolgte natürlich ausgehend von 3.9 nach 3.10, dann über 4.4 und schließlich nach 5.02.
Natürlich werde ich auch auf dem Joomla Forum das Thema eröffnen....
Danke, Roland Hartl (Mitarbeiter von 2H Werbung)
9 Monate 3 Wochen her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] ERROR 500 - behavior::caption not found
Hier geht es weiter:
forum.joomla.de/thread/20320-error-500-b...r-caption-not-found/
forum.joomla.de/thread/20320-error-500-b...r-caption-not-found/
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin