[GELÖST] Classic - Frontend Login
- udoubleu
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Classic - Frontend Login wurde erstellt von udoubleu
Guten Tag
Vielleicht eine dumme Frage, aber nach der Installation des Classic-Tp suche ich verzweifelt das Frontend Login.
Ich hatte vor einigen Jahren das gleiche Tp (Classic), und ich meine mich zu erinnern, dass ich jeweils die Möglichkeit hatte über das Frontend Login Beiträge zu editieren.
Wie geht das ?
Mit freundlichem Gruss,
Urs
Vielleicht eine dumme Frage, aber nach der Installation des Classic-Tp suche ich verzweifelt das Frontend Login.
Ich hatte vor einigen Jahren das gleiche Tp (Classic), und ich meine mich zu erinnern, dass ich jeweils die Möglichkeit hatte über das Frontend Login Beiträge zu editieren.
Wie geht das ?
Mit freundlichem Gruss,
Urs
10 Monate 4 Tage her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf Classic - Frontend Login
Hallo,
das frontend Login ist ein Modul > Login was sie natürlich auch zuordnen müssen bzw aktivieren müssen.
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...hinzuf%C3%BCgen.html
das frontend Login ist ein Modul > Login was sie natürlich auch zuordnen müssen bzw aktivieren müssen.
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...hinzuf%C3%BCgen.html
10 Monate 4 Tage her
- udoubleu
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
udoubleu antwortete auf Classic - Frontend Login
Hallo nochmals
Ich finde aber beim besten Willen die Position nicht, wo das Login hin soll. Gibt es da eine vorgeschriebene Position?
Dankend
Ich finde aber beim besten Willen die Position nicht, wo das Login hin soll. Gibt es da eine vorgeschriebene Position?
Dankend
9 Monate 4 Wochen her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Classic - Frontend Login
Das legen Sie doch selber im Modul fest.
Versuchen Sie z.B. mal footer-1.
Bitte verstehen Sie auch uns, denn wir erwarten schon, dass Sie wenigstens die Joomla Basics beherschen.
Das hat überhaupt nichts mit dem Template zu tun und ist eine Grundfunktion von Joomla.
forum.joomla.de/thread/12373-joomla-frontend-login-anzeigen/
Versuchen Sie z.B. mal footer-1.
Bitte verstehen Sie auch uns, denn wir erwarten schon, dass Sie wenigstens die Joomla Basics beherschen.
Das hat überhaupt nichts mit dem Template zu tun und ist eine Grundfunktion von Joomla.
forum.joomla.de/thread/12373-joomla-frontend-login-anzeigen/
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/