[GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren
- wolfgangkr
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 1
wolfgangkr antwortete auf [GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren
Die Texteingaben kann ich auch problemlos variieren, auch mit html-tags. Leider aber wird die Eingabe für ein Hintergrundbild nicht gespeichert. Siehe Screenshot. Auch die Eingabe einer Hintergrundfarbe alternativ wird nicht gespeichert.
Link z.B. www.communiqate.de/homeabcd
Nochmals vielen Dank !
Link z.B. www.communiqate.de/homeabcd
Nochmals vielen Dank !
1 Jahr 6 Tage her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren
Hallo, senden sie mir mal die Zugangsdaten zu ihrem Joomla ( Superuser) per Mail
www.joomlaplates.de/kontakt.html
www.joomlaplates.de/kontakt.html
1 Jahr 6 Tage her
- joomlaplates
- Moderator
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren
Folgende Benutzer bedankten sich: wolfgangkr
- wolfgangkr
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 1
wolfgangkr antwortete auf [GELÖST] 404-Fehlerseite läßt sich nicht individualisieren
Ganz vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe ! Jetzt klappt es wunderbar, auch schon in zwei anderen Webseiten, in denen ich die error.php ausgetauscht habe! Ich darf erwähnen, dass ich mit den Templates immer gerne arbeite, und jetzt auch die Umstellung auf J5 und die 15er Templates klappt sehr gut.
Viele Grüße aus Wuppertal, von Wolfgang K.
Viele Grüße aus Wuppertal, von Wolfgang K.
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
1 Jahr 5 Tage her
- joomlaplates
- Moderator
Vielen Dank
1 Jahr 5 Tage her