Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

Server returned to 500

• MarcBurbach
  • MarcBurbachs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Server returned to 500 wurde erstellt von MarcBurbach

Posted 2 Jahre 3 Monate her #1
Hallo Forum,

folgendes ist gegeben:

PHP Version 8.0
Template: Expert-v1.3.11
Joomla-Version: 4.2.6

Ich habe das Template gemäss Dokumentation installiert und habe den Fehler "Server returned to 500" erhalten.

Mein Vorgehen war gemäss der Joomla-Hilfe ( docs.joomla.org/J4.x:FatalError ).

Im Debug-Report sehe ich diese Fehler:
Symfony\Component\ErrorHandler\Error\
ClassNotFoundError
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/templates/tp_expert/error.php (line 12)
require()
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/libraries/src/Document/HtmlDocument.php (line 736)
HtmlDocument->_loadTemplate('/var/www/web1304/html/BlackShadow/templates/tp_expert', 'error.php')
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/libraries/src/Document/HtmlDocument.php (line 791)
HtmlDocument->_fetchTemplate(array('template' => 'tp_expert', 'directory' => '/var/www/web1304/html/BlackShadow/templates', 'debug' => true, 'csp_nonce' => null, 'templateInherits' => '', 'params' => object(Registry), 'file' => 'error.php'))
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/libraries/src/Document/HtmlDocument.php (line 608)
HtmlDocument->parse(array('template' => 'tp_expert', 'directory' => '/var/www/web1304/html/BlackShadow/templates', 'debug' => true, 'csp_nonce' => null, 'templateInherits' => '', 'params' => object(Registry), 'file' => 'error.php'))
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/libraries/src/Document/HtmlDocument.php (line 626)
HtmlDocument->render(false, array('template' => 'tp_expert', 'directory' => '/var/www/web1304/html/BlackShadow/templates', 'debug' => true, 'csp_nonce' => null, 'templateInherits' => '', 'params' => object(Registry), 'file' => 'error.php'))
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/libraries/src/Document/ErrorDocument.php (line 139)
ErrorDocument->render(false, array('template' => 'tp_expert', 'directory' => '/var/www/web1304/html/BlackShadow/templates', 'debug' => true, 'csp_nonce' => null, 'templateInherits' => '', 'params' => object(Registry), 'file' => 'error.php'))
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/libraries/src/Error/Renderer/HtmlRenderer.php (line 78)
HtmlRenderer->render(object(Error))
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/libraries/src/Exception/ExceptionHandler.php (line 121)
ExceptionHandler::render(object(Error))
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/libraries/src/Exception/ExceptionHandler.php (line 72)
ExceptionHandler::handleException(object(Error))
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/libraries/src/Application/CMSApplication.php (line 323)
CMSApplication->execute()
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/includes/app.php (line 61)
require_once('/var/www/web1304/html/BlackShadow/includes/app.php')
in /var/www/web1304/html/BlackShadow/index.php (line 32)
Error
Undefined constant "ASTROID_JOOMLA_VERSION"

Wie oder wo können diese behoben werden oder muss ich mir ein anderes Template auswählen, ein einfacheres? Ich bin, was Joomla und seine templates angeht noch Anfänger.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

joomlaplates antwortete auf Server returned to 500

Posted 2 Jahre 3 Monate her #2
Hallo, ist Astroid installiert?
www.joomlaplates.de/dokumentation.html

Template Installation

Damit das Template funktioniert muss zuvor folgendes installiert werden

Installation Astroid Plugin (Download)
Installation Template

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB