Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Speichern in Astroid schiebt Zeilenabstände auf unzulässiges Minimum
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Speichern in Astroid schiebt Zeilenabstände auf unzulässiges Minimum
Posted 2 Jahre 5 Monate her #7
Hallo, ok wir kommen hier nicht weiter.
Senden sie mir mal Zugangsdaten zu ihrem System.
Url, User und Passwort per Mail
www.joomlaplates.de/kontakt.html
Senden sie mir mal Zugangsdaten zu ihrem System.
Url, User und Passwort per Mail
www.joomlaplates.de/kontakt.html
von joomlaplates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HolgerR
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
HolgerR antwortete auf [GELÖST] Speichern in Astroid schiebt Zeilenabstände auf unzulässiges Minimum
Posted 2 Jahre 5 Monate her #8
joomla4.zukunftskinder-nepal.de/administrator
User/ Passwort in Email
User/ Passwort in Email
von HolgerR
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Speichern in Astroid schiebt Zeilenabstände auf unzulässiges Minimum
Posted 2 Jahre 5 Monate her #9
Hallo,
1.) Das Astroid Plugin war nicht richtig installiert. Hier hat das Cache Löschen gefehlt, siehe Bild
[hr]
2.) Die Presets lassen sich nicht speichern, weil ggf ihr Ordner nicht beschreibbar ist
Die presets werden im Ordner media\templates\site\tp_ihr_template\astroid\presets gespeichert.
..
Behoben ist die blinkende Lampe und der Fehler der Schrift.
Das mit der Schrift und der fehler beim Speichern könnte auch mit einen ihrer Erweiterungen zu tun haben.
jmgdisablegooglefont, Slider, jmglicensemgr ect
1.) Das Astroid Plugin war nicht richtig installiert. Hier hat das Cache Löschen gefehlt, siehe Bild
[hr]
2.) Die Presets lassen sich nicht speichern, weil ggf ihr Ordner nicht beschreibbar ist
Die presets werden im Ordner media\templates\site\tp_ihr_template\astroid\presets gespeichert.
..
Behoben ist die blinkende Lampe und der Fehler der Schrift.
Das mit der Schrift und der fehler beim Speichern könnte auch mit einen ihrer Erweiterungen zu tun haben.
jmgdisablegooglefont, Slider, jmglicensemgr ect
von joomlaplates
- HolgerR
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
HolgerR antwortete auf [GELÖST] Speichern in Astroid schiebt Zeilenabstände auf unzulässiges Minimum
Posted 2 Jahre 5 Monate her #10
Danke .. Das Blinken hört nicht auf. Das Speichern des Preset funktioniert mit einem kurzen Namen (z.B. ZuKi_001), aber nicht mit einem längeren Namen (z.B. ZuKi_2022-11-20).
Mhh. Alles andere habe ich mir angesehen und ggf. angepasst (Verzeichnis Presets angelegt, Zugriffsrechte angepasst). Nach der Neuinstallation geht Astroid schneller. Das ist ja schon mal ein Fortschritt.
Mhh. Alles andere habe ich mir angesehen und ggf. angepasst (Verzeichnis Presets angelegt, Zugriffsrechte angepasst). Nach der Neuinstallation geht Astroid schneller. Das ist ja schon mal ein Fortschritt.
von HolgerR