Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

[GELÖST] Tabelle responsive im kleinen Fenster bzw. am Smartphone etwas zu breit

• HolgerR
  • HolgerRs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1
Hallo Community.

Eine Tabelle auf joomla4.zukunftskinder-nepal.de/index.ph...m-51/ct-menu-item-55 wird zusammengeschoben sobald ich die Fenstergröße am Browser verkleinere. Das ist gut.
Erreiche ich aber das Minimum der zusammenschiebbaren Fenstergröße am PC bzw schaue ich mir das am Smartphone an, ist die Tabelle ein wenig breiter als der übrige Textkörper. Die rechte Spalte passt nicht mehr drauf und es erscheint unten ein scrollbalken bzw. am Smartphone kann man die Seite plötzlich ein bisschen nach rechts und links schieben. Es geht keine Info verloren, aber es sieht nicht schön aus.

Weiß jemand, woran das liegt und was kann ich tun könnte, um die Tabelle in diesem Fall schmaler zu bekommen?

Danke für die Hilfe
Holger
von HolgerR

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,
das liegt an der Tabelle und ist eigentlich kein Template Problem.
Rechnenn sie mal die Prozent zusammen und kontrollieren es ob es mehr als 100% sind. ( siehe Bild)

Anhänge:

• HolgerR
  • HolgerRs Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1
Danke für die Hilfe .. tatsächlich: 100,53%. Das Problem ist, dass ich an den Prozentwerten der Spalten bereits herumgebastelt habe, auch an den Eigenschaften der Tabelle selber (< 100%), aber es ändert sich nichts. Es ist wohl etwas ganz anderes ;-) Der Grund ist, dass die Spalte mit "Babybegrüßungsgeld" und "Raumbeschriftungsschilder" einfach nicht schmaler zu bekommen ist. Das sind die längsten Worte. -> "Schilder für Raumbeschriftung" macht eine Umbruch und dann geht es... Sorry für meini Suchen an andere Stelle und Danke nochmals.
Holger
von HolgerR

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB