Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau
- DoroBisson
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 3
[GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau wurde erstellt von DoroBisson
Hallo,
ich habe jetzt auf einer neuen Seite tp-life 1.3.11 installiert mit Astroid 2.6.2 (Seite ist noch offline). Schriften habe ich überall auf Verdana, Geneva gestellt (auch beim Logo). Wenn ich dann auf Seitenvorschau gehe, kommt die Fehlermeldung: "0 ungültige Controller-Klasse: display". Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Doro
ich habe jetzt auf einer neuen Seite tp-life 1.3.11 installiert mit Astroid 2.6.2 (Seite ist noch offline). Schriften habe ich überall auf Verdana, Geneva gestellt (auch beim Logo). Wenn ich dann auf Seitenvorschau gehe, kommt die Fehlermeldung: "0 ungültige Controller-Klasse: display". Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Doro
2 Jahre 1 Woche her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau
Hallo, benutzen sie das Simple Contact Form.
Wenn ja bitte aktualisieren
www.joomlaplates.de/login.html?folder=tools
Wenn ja bitte aktualisieren
www.joomlaplates.de/login.html?folder=tools
2 Jahre 1 Woche her
- DoroBisson
- Autor
- Fresh Boarder
DoroBisson antwortete auf [GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau
Hallo,
es ist zwar installiert, allerdings nicht aktiviert. Habe jetzt trotz allem nochmal die neueste Version heruntergeladen und installiert. Leider noch der gleiche Fehler.
Viele Grüße
Doro
es ist zwar installiert, allerdings nicht aktiviert. Habe jetzt trotz allem nochmal die neueste Version heruntergeladen und installiert. Leider noch der gleiche Fehler.
Viele Grüße
Doro
2 Jahre 1 Woche her
- joomlaplates
- Moderator
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau
Hallo, aktivieren sie bitte mal die Fehlerberichte > Max und eine Url hier, damit wir den genauen Fehler sehen.
2 Jahre 1 Woche her
- DoroBisson
- Autor
- Fresh Boarder
DoroBisson antwortete auf [GELÖST] Fehlermeldung: 0 ungültige Controller-Klasse: display in Vorschau
2 Jahre 1 Woche her
- joomlaplates
- Moderator
Sorry scheint ein Joomla Problem zu sein
issues.joomla.org/tracker/joomla-cms/37782
Und hat weniger mit dem template zu tun
issues.joomla.org/tracker/joomla-cms/37782
Und hat weniger mit dem template zu tun
2 Jahre 1 Woche her