Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Versity / Kleine Fehler
- SchoenerBetriebsrat
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Versity / Kleine Fehler wurde erstellt von SchoenerBetriebsrat
Posted 2 Jahre 5 Monate her #1
Hallo,ich nutze das Template Versity in der Version 1.3.11, Astroid 2.6.2, Joomla 4.2.4.Die Kontaktinformationen die in den Template-Einstellungen gemacht werden können werden im Menu nicht bündig dargestellt.
Bei der Darstellung von Kategorien als Blogliste ist zum einen das Wort "Title" nicht übersetzt im Gegensatz zu Autor und Zugriffe und die Anzahl der angezeigten Zeilen ist nicht verstellbar. Das kann man zwar umstellen aber bei dem dann durch die Umstellung erfolgtem reload ist wieder die 5 eingestellt.
Wo kann ich das anpassen?
danke und gruss
Bei der Darstellung von Kategorien als Blogliste ist zum einen das Wort "Title" nicht übersetzt im Gegensatz zu Autor und Zugriffe und die Anzahl der angezeigten Zeilen ist nicht verstellbar. Das kann man zwar umstellen aber bei dem dann durch die Umstellung erfolgtem reload ist wieder die 5 eingestellt.
Wo kann ich das anpassen?
danke und gruss
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SchoenerBetriebsrat
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 161
- SchoenerBetriebsrat
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Ich kann hier keine erreichbare URL dazu angeben. Das System ist extern nicht erreichbar.
Wie kommen wir dann am besten weiter?
danke und gruß
Wie kommen wir dann am besten weiter?
danke und gruß
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 359
Wir können ihnen in diesem Fall nur helfen, wenn Sie entweder nicht kaschierte Bilder in einem lesbaren Format (Bildgröße) bereitstellen oder uns einen Zugriff auf Ihre Webseite ermöglichen. Sie können uns den Link und eventuelle Logindaten auch gerne per Mail an support@joomlaplates.de zusenden.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- SchoenerBetriebsrat
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Auf eine Mail an support@joomlaplates.de habe ich seit 5 Tagen kein Reaktion bekommen.
gruss
gruss