Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

[GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar

• BiostaR
  • BiostaRs Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar wurde erstellt von BiostaR

Posted 2 Jahre 5 Monate her #1
Hallo,
ich habe gestern Joomla 4 und das Business Template auf den neusten Stand gebracht. Nun habe ich das Problem, dass die Verlinkung zu den Blogkategorien nicht mehr erreichbar sind.

www.vnv-urbex.de/altbergbau

Der ganze Bereich Altbergbau ist in Blogkategorien aufgeteilt. Die anderen Links wie Bunker oder Luftschutzstollen funktionieren.

Joomla 4.2.4
PHP 8.0.23
Framework Version: 2.6.2
Template Version: 1.3.11

Grüße
von BiostaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar

Posted 2 Jahre 5 Monate her #2
Hallo, was meinen sie mit nicht erreichbar?
Nicht anzuklicken oder werden nicht angezeigt.
Also ich kann die Artikel sehen.. BTW sehr beeindruckende Bilder

• BiostaR
  • BiostaRs Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied

BiostaR antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar

Posted 2 Jahre 5 Monate her #3
Bei mir am Smartphone kommt ein 404 Error beim aufrufen des Links. Wenn ich als Admin im Backen angemeldet bin(gemeinsame Sitzung) , erscheint kein 404 Fehler. Wie es am Desktop ist, kann ich erst heute Abend schauen. Aber mich haben 2 Personen darauf aufmerksam gemacht, scheint also nicht nur bei mir aufzutreten. Wie gesagt nur in der Kategorie Altbergbau.

BTW vielen Dank für das Kompliment

Grüße
von BiostaR

Anhänge:

joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar

Posted 2 Jahre 5 Monate her #4
Hallo, 404 heisst eigentlich immer das der Artikel nicht verfügbar ist.
Oder aber nicht öffentlich ect pp.
Bitte prüfen

• BiostaR
  • BiostaRs Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied

BiostaR antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar

Posted 2 Jahre 5 Monate her #5
Ja, die einzelnen Artikel sind erreichbar, es geht wirklich nur um die Kategorien, welche als Blogartikel dargestellt werden. Ich habe jetzt zu Hause am PC geschaut und da zeigt sich das gleiche Bild.

Im Fehlerbericht wird mir Folgendes angezeigt:
Code:
ERROR 0 - Serialization of 'Closure' is not allowed in /var/www/virtual/vnv-urbex.de/htdocs/libraries/src/Cache/Controller/CallbackController.php:156 Call stack # Function Location 1 () JROOT/libraries/src/Cache/Controller/CallbackController.php:156 2 serialize() JROOT/libraries/src/Cache/Controller/CallbackController.php:156 3 Joomla\CMS\Cache\Controller\CallbackController->get() JROOT/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php:593 4 Joomla\CMS\Helper\ModuleHelper::moduleCache() JROOT/modules/mod_articles_categories/mod_articles_categories.php:24 5 include() JROOT/libraries/src/Dispatcher/ModuleDispatcher.php:52 6 Joomla\CMS\Dispatcher\ModuleDispatcher::Joomla\CMS\Dispatcher\{closure}() JROOT/libraries/src/Dispatcher/ModuleDispatcher.php:55 7 Joomla\CMS\Dispatcher\ModuleDispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php:281 8 Joomla\CMS\Helper\ModuleHelper::renderRawModule() JROOT/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php:161 9 Joomla\CMS\Helper\ModuleHelper::renderModule() JROOT/libraries/src/Document/Renderer/Html/ModuleRenderer.php:99 10 Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModuleRenderer->render() JROOT/plugins/content/loadmodule/loadmodule.php:234 11 PlgContentLoadmodule->_loadid() JROOT/plugins/content/loadmodule/loadmodule.php:137 12 PlgContentLoadmodule->onContentPrepare() JROOT/libraries/src/Plugin/CMSPlugin.php:279 13 Joomla\CMS\Plugin\CMSPlugin->Joomla\CMS\Plugin\{closure}() JROOT/libraries/vendor/joomla/event/src/Dispatcher.php:486 14 Joomla\Event\Dispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/EventAware.php:107 15 Joomla\CMS\Application\WebApplication->triggerEvent() JROOT/templates/tp_business/html/com_content/category/blog.php:23 16 include() JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:410 17 Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate() JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:203 18 Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->display() JROOT/libraries/src/MVC/View/CategoryView.php:262 19 Joomla\CMS\MVC\View\CategoryView->display() JROOT/components/com_content/src/View/Category/HtmlView.php:182 20 Joomla\Component\Content\Site\View\Category\HtmlView->display() JROOT/libraries/src/Cache/Controller/ViewController.php:102 21 Joomla\CMS\Cache\Controller\ViewController->get() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:634 22 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display() JROOT/components/com_content/src/Controller/DisplayController.php:121 23 Joomla\Component\Content\Site\Controller\DisplayController->display() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:672 24 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() JROOT/libraries/src/Dispatcher/ComponentDispatcher.php:143 25 Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch() JROOT/components/com_content/src/Dispatcher/Dispatcher.php:56 26 Joomla\Component\Content\Site\Dispatcher\Dispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:355 27 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:200 28 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:241 29 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:294 30 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/includes/app.php:61 31 require_once() JROOT/index.php:32

Ich habe mal das Template Cassiopeia gewählt, damit besteht der Fehler ebenfalls. Vielleicht hat sich da beim letzten Joomla Update ein Fehler eingeschlichen.

Grüße
von BiostaR

Posted 2 Jahre 5 Monate her #6
Hallo,
deaktivieren sie mal den Joomla cache komplett und löschen sie diesen auch.
Den Browser cache ebenfalls und sofern aktiviert, das Plugin Sitecache deaktivieren

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB