Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar
- BiostaR
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 1
[GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar wurde erstellt von BiostaR
Hallo,
ich habe gestern Joomla 4 und das Business Template auf den neusten Stand gebracht. Nun habe ich das Problem, dass die Verlinkung zu den Blogkategorien nicht mehr erreichbar sind.
www.vnv-urbex.de/altbergbau
Der ganze Bereich Altbergbau ist in Blogkategorien aufgeteilt. Die anderen Links wie Bunker oder Luftschutzstollen funktionieren.
Joomla 4.2.4
PHP 8.0.23
Framework Version: 2.6.2
Template Version: 1.3.11
Grüße
ich habe gestern Joomla 4 und das Business Template auf den neusten Stand gebracht. Nun habe ich das Problem, dass die Verlinkung zu den Blogkategorien nicht mehr erreichbar sind.
www.vnv-urbex.de/altbergbau
Der ganze Bereich Altbergbau ist in Blogkategorien aufgeteilt. Die anderen Links wie Bunker oder Luftschutzstollen funktionieren.
Joomla 4.2.4
PHP 8.0.23
Framework Version: 2.6.2
Template Version: 1.3.11
Grüße
2 Jahre 4 Wochen her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar
Hallo, was meinen sie mit nicht erreichbar?
Nicht anzuklicken oder werden nicht angezeigt.
Also ich kann die Artikel sehen.. BTW sehr beeindruckende Bilder
Nicht anzuklicken oder werden nicht angezeigt.
Also ich kann die Artikel sehen.. BTW sehr beeindruckende Bilder
2 Jahre 4 Wochen her
- BiostaR
- Autor
- Junior Boarder
BiostaR antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar
Bei mir am Smartphone kommt ein 404 Error beim aufrufen des Links. Wenn ich als Admin im Backen angemeldet bin(gemeinsame Sitzung) , erscheint kein 404 Fehler. Wie es am Desktop ist, kann ich erst heute Abend schauen. Aber mich haben 2 Personen darauf aufmerksam gemacht, scheint also nicht nur bei mir aufzutreten. Wie gesagt nur in der Kategorie Altbergbau.
BTW vielen Dank für das Kompliment
Grüße
BTW vielen Dank für das Kompliment
Grüße
2 Jahre 4 Wochen her
- joomlaplates
- Moderator
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar
Hallo, 404 heisst eigentlich immer das der Artikel nicht verfügbar ist.
Oder aber nicht öffentlich ect pp.
Bitte prüfen
Oder aber nicht öffentlich ect pp.
Bitte prüfen
2 Jahre 4 Wochen her
- BiostaR
- Autor
- Junior Boarder
BiostaR antwortete auf [GELÖST] Links zu Blogkategorien nicht mehr erreichbar
Ja, die einzelnen Artikel sind erreichbar, es geht wirklich nur um die Kategorien, welche als Blogartikel dargestellt werden. Ich habe jetzt zu Hause am PC geschaut und da zeigt sich das gleiche Bild.
Im Fehlerbericht wird mir Folgendes angezeigt:
Ich habe mal das Template Cassiopeia gewählt, damit besteht der Fehler ebenfalls. Vielleicht hat sich da beim letzten Joomla Update ein Fehler eingeschlichen.
Grüße
Im Fehlerbericht wird mir Folgendes angezeigt:
ERROR 0 - Serialization of 'Closure' is not allowed in /var/www/virtual/vnv-urbex.de/htdocs/libraries/src/Cache/Controller/CallbackController.php:156
Call stack
# Function Location
1 () JROOT/libraries/src/Cache/Controller/CallbackController.php:156
2 serialize() JROOT/libraries/src/Cache/Controller/CallbackController.php:156
3 Joomla\CMS\Cache\Controller\CallbackController->get() JROOT/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php:593
4 Joomla\CMS\Helper\ModuleHelper::moduleCache() JROOT/modules/mod_articles_categories/mod_articles_categories.php:24
5 include() JROOT/libraries/src/Dispatcher/ModuleDispatcher.php:52
6 Joomla\CMS\Dispatcher\ModuleDispatcher::Joomla\CMS\Dispatcher\{closure}() JROOT/libraries/src/Dispatcher/ModuleDispatcher.php:55
7 Joomla\CMS\Dispatcher\ModuleDispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php:281
8 Joomla\CMS\Helper\ModuleHelper::renderRawModule() JROOT/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php:161
9 Joomla\CMS\Helper\ModuleHelper::renderModule() JROOT/libraries/src/Document/Renderer/Html/ModuleRenderer.php:99
10 Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModuleRenderer->render() JROOT/plugins/content/loadmodule/loadmodule.php:234
11 PlgContentLoadmodule->_loadid() JROOT/plugins/content/loadmodule/loadmodule.php:137
12 PlgContentLoadmodule->onContentPrepare() JROOT/libraries/src/Plugin/CMSPlugin.php:279
13 Joomla\CMS\Plugin\CMSPlugin->Joomla\CMS\Plugin\{closure}() JROOT/libraries/vendor/joomla/event/src/Dispatcher.php:486
14 Joomla\Event\Dispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/EventAware.php:107
15 Joomla\CMS\Application\WebApplication->triggerEvent() JROOT/templates/tp_business/html/com_content/category/blog.php:23
16 include() JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:410
17 Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate() JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:203
18 Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->display() JROOT/libraries/src/MVC/View/CategoryView.php:262
19 Joomla\CMS\MVC\View\CategoryView->display() JROOT/components/com_content/src/View/Category/HtmlView.php:182
20 Joomla\Component\Content\Site\View\Category\HtmlView->display() JROOT/libraries/src/Cache/Controller/ViewController.php:102
21 Joomla\CMS\Cache\Controller\ViewController->get() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:634
22 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display() JROOT/components/com_content/src/Controller/DisplayController.php:121
23 Joomla\Component\Content\Site\Controller\DisplayController->display() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:672
24 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() JROOT/libraries/src/Dispatcher/ComponentDispatcher.php:143
25 Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch() JROOT/components/com_content/src/Dispatcher/Dispatcher.php:56
26 Joomla\Component\Content\Site\Dispatcher\Dispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:355
27 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:200
28 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:241
29 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:294
30 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/includes/app.php:61
31 require_once() JROOT/index.php:32
Ich habe mal das Template Cassiopeia gewählt, damit besteht der Fehler ebenfalls. Vielleicht hat sich da beim letzten Joomla Update ein Fehler eingeschlichen.
Grüße
2 Jahre 4 Wochen her
- joomlaplates
- Moderator
Hallo,
deaktivieren sie mal den Joomla cache komplett und löschen sie diesen auch.
Den Browser cache ebenfalls und sofern aktiviert, das Plugin Sitecache deaktivieren
deaktivieren sie mal den Joomla cache komplett und löschen sie diesen auch.
Den Browser cache ebenfalls und sofern aktiviert, das Plugin Sitecache deaktivieren
2 Jahre 4 Wochen her