Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

[GELÖST] Template-Einstellungen lassen sich nicht speichern

Hallo,
Fakt ist, wenn es auf der Subdomain nicht läuft ist es ein Serverproblem und hat nichts mit dem Template zu tun.
All unsere Demoseiten laufen auf einer Subdomain.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GSO
  • GSOs Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2

GSO antwortete auf [GELÖST] Template-Einstellungen lassen sich nicht speichern

Posted 2 Jahre 5 Monate her #8
Ok, ich kontaktiere mal den Hoster.
von GSO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GSO
  • GSOs Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2

GSO antwortete auf [GELÖST] Template-Einstellungen lassen sich nicht speichern

Posted 2 Jahre 5 Monate her #9
Hallo,

ich hatte soeben Antwort vom Hoster:

"... das klingt im ersten Moment nicht nach einem serverseitigen Problem. Überprüfen Sie einmal die hier gezeigten Lösungsansätze:​
becomethesolution.com/the-most-recent-re...valid-security-token "

Ich habe die 5 Punkte aus dem verlinkten Dokument abgearbeitet. Bis auf Datenbank reparieren und Backup on Update (war schon deaktiviert) hatte ich vorher auch schon alles gemacht. Die Fehlermeldung kommt nun nicht mehr, aber das Speichern funktioniert immer noch nicht.
von GSO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo,
probieren sie mal einen anderen Browser ggf blockiert der irgend etwas.
Oder es ist ein Viros tool oder Firewall.
..
Senden sie mir mal Admin Zugang, dann schaue ich mir das mal an
www.joomlaplates.de/kontakt.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GSO
  • GSOs Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2

GSO antwortete auf [GELÖST] Template-Einstellungen lassen sich nicht speichern

Posted 2 Jahre 5 Monate her #11
Anderer Browser hat auch nichts gebracht. Ich habe eine Nachricht geschickt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
von GSO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ist vielleicht in der Joomla-Konfiguration SSL aktiviert und die Subdomain hat kein SSL-Zertifikat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB