Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Titel der Unterkategorien auf Startseite ausblenden
- Jenson
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Titel der Unterkategorien auf Startseite ausblenden wurde erstellt von Jenson
Posted 2 Jahre 6 Monate her #1
Auf unserer Entwicklungsinstanz (Fire-Template, Joomla 4.2) haben wir die jeweils neuesten 6 Artikel angezeigt. Das funktioniert auch gut. Nun zeigt es uns aber unterhalb der 6 neuesten Artikel (3 nebeneinander, 2 Reihen) zusätzlich noch die Überschriften der Unterkategorien an. Kann man die Überschriften unterhalb der 6 Artikel ausblenden?
Ich habe nun schon intensiv gesucht, aber die Konfigurationsoption nicht gefunden. Hat jemand einen Tip?
Ich habe nun schon intensiv gesucht, aber die Konfigurationsoption nicht gefunden. Hat jemand einen Tip?
von Jenson
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 161
Administrator antwortete auf [GELÖST] Titel der Unterkategorien auf Startseite ausblenden
Posted 2 Jahre 6 Monate her #2
Hallo!
Bitte einen Link zum Problem angeben!
Bitte einen Link zum Problem angeben!
Last Edit:2 Jahre 6 Monate her
von Administrator
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Administrator. Begründung: Typo
- Jenson
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Jenson antwortete auf [GELÖST] Titel der Unterkategorien auf Startseite ausblenden
Posted 2 Jahre 6 Monate her #3
Hallo,
da die Entwicklungsinstanz nicht öffentlich erreichbar ist habe ich keinen Link mit angegeben. Auf dem Screenshot ist aber grob zu erkennen was ich meine. Da sind die Titel der Unterkategorien (nur die Überschriften) unterhalb der 6 Beiträge aufgeführt (klickbar, bringen den User dann auch zu den Artikeln der Kategorien.).
Ich will eigentlich nur die Auflistung der Unterkategorien loswerden.
da die Entwicklungsinstanz nicht öffentlich erreichbar ist habe ich keinen Link mit angegeben. Auf dem Screenshot ist aber grob zu erkennen was ich meine. Da sind die Titel der Unterkategorien (nur die Überschriften) unterhalb der 6 Beiträge aufgeführt (klickbar, bringen den User dann auch zu den Artikeln der Kategorien.).
Ich will eigentlich nur die Auflistung der Unterkategorien loswerden.
von Jenson
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 161
Administrator antwortete auf [GELÖST] Titel der Unterkategorien auf Startseite ausblenden
Posted 2 Jahre 6 Monate her #4
Hallo!
Auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen.
Aber das Deaktivieren der Kategorie-Anzeige kann man in den Beitrags-Optionen einstellen:
Auf dem Bild kann ich leider nichts erkennen.
Aber das Deaktivieren der Kategorie-Anzeige kann man in den Beitrags-Optionen einstellen:
von Administrator