Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Neues Menü anlegen und aussehen
- ckalisch
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem im tp_Schule Version 1.3.9 Framework 2.5.20.
Im Orginal Menü wird Level 1, 2, 3 eingerückt und mit Punkten bzw. Quadraten angezeigt
Jetzt habe ich mir ein neues Menü angelegt, hier werden komischerweise alle Einträge Level 1 nebeneinander und nicht untereinander angezeigt. Erst, wenn ich einen Unterpunkt habe wird er darunter angezeigt. Ein weiterer Unterpunkt (Level 3) wird nur kleiner aber nicht eingerückt dargestellt. Die Punkte und Quadrater werden auch nicht dargestellt.
Wie bekomme ich es hin, das sich mein neues Menü wie das Orginal Sidebar Menu verhält?
ich habe folgendes Problem im tp_Schule Version 1.3.9 Framework 2.5.20.
Im Orginal Menü wird Level 1, 2, 3 eingerückt und mit Punkten bzw. Quadraten angezeigt
Jetzt habe ich mir ein neues Menü angelegt, hier werden komischerweise alle Einträge Level 1 nebeneinander und nicht untereinander angezeigt. Erst, wenn ich einen Unterpunkt habe wird er darunter angezeigt. Ein weiterer Unterpunkt (Level 3) wird nur kleiner aber nicht eingerückt dargestellt. Die Punkte und Quadrater werden auch nicht dargestellt.
Wie bekomme ich es hin, das sich mein neues Menü wie das Orginal Sidebar Menu verhält?
Last Edit:2 Jahre 6 Monate her
von ckalisch
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von ckalisch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 161
Administrator antwortete auf [GELÖST] Neues Menü anlegen und aussehen
Posted 2 Jahre 6 Monate her #2
von Administrator
Folgende Benutzer bedankten sich: ckalisch
- ckalisch
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Danke, hat funktioniert
von ckalisch