Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Unsichtbares Navigationsmenü
- frank01129
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Unsichtbares Navigationsmenü wurde erstellt von frank01129
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Auf einer Seite meiner Homepage (Menüpunkt Geschichte) mit etwas längerem Menü auf der linken Seite erscheint es so, dass ein Teil des Menüs unsichtbar auf der rechten Seite gespiegelt wird. Beim Überfahren der rechten Seite erscheint ein Teil der Links der Menüeinträge des linken Menüs und sind auch ausführbar. Auf anderen Seiten tritt der Fehler nicht auf.
Der Fehler tritt scheinbar auch nur in Safari (hier Safari 15.0) auf. Ist das vielleicht nur ein Browserproblem? In Chrome und Edge konnte ich es nicht nachstellen.
Domain: www.dresden-uebigau.de/geschichte
Ich nutze Joomla 4.03, Template tp_perfect, Framework Version: 2.5.4, Template Version: 1.3.3., PHP 7.4.24
Finde allein keine Erklärung für das Phänomen.
Vielen Dank für die Hilfe.
ich habe ein merkwürdiges Problem. Auf einer Seite meiner Homepage (Menüpunkt Geschichte) mit etwas längerem Menü auf der linken Seite erscheint es so, dass ein Teil des Menüs unsichtbar auf der rechten Seite gespiegelt wird. Beim Überfahren der rechten Seite erscheint ein Teil der Links der Menüeinträge des linken Menüs und sind auch ausführbar. Auf anderen Seiten tritt der Fehler nicht auf.
Der Fehler tritt scheinbar auch nur in Safari (hier Safari 15.0) auf. Ist das vielleicht nur ein Browserproblem? In Chrome und Edge konnte ich es nicht nachstellen.
Domain: www.dresden-uebigau.de/geschichte
Ich nutze Joomla 4.03, Template tp_perfect, Framework Version: 2.5.4, Template Version: 1.3.3., PHP 7.4.24
Finde allein keine Erklärung für das Phänomen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 326
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Unsichtbares Navigationsmenü
Hallo,
den Fehler kann ich nun im Chrome sowie im FF nicht nachvollziehen.
Aber der oberste Menupunk sollte in jedem Fall eine Überschrift oder Trennzeichen sein, wenn er Untermenüpunkte enthält, sonst klappt das Menu ja nicht auf!!
den Fehler kann ich nun im Chrome sowie im FF nicht nachvollziehen.
Aber der oberste Menupunk sollte in jedem Fall eine Überschrift oder Trennzeichen sein, wenn er Untermenüpunkte enthält, sonst klappt das Menu ja nicht auf!!
3 Jahre 3 Monate her
- frank01129
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
frank01129 antwortete auf [GELÖST] Unsichtbares Navigationsmenü
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von frank01129. Grund: HAuProblem des nicht funktionierenden Aufklappen lag am falschen Basiseintrag im Modul. Hat sich erledigt.
3 Jahre 2 Monate her