Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Frontend Zugriff auf Kategorienblog- und Hauptbeiträge funktioniert nicht
- pmartinelli66@gmail.com
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Frontend Zugriff auf Kategorienblog- und Hauptbeiträge funktioniert nicht wurde erstellt von pmartinelli66@gmail.com
Wen man sich nun im Frontend anmeldet, kann man nur die einzelnen Beiträge bearbeiten. Unter Joomla 3 konnte man auch Kategorienblog- und Hauptbeiträge bearbeiten.
Ich benütze das Template Medical-Standard.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
Ich benütze das Template Medical-Standard.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
2 Jahre 1 Monat her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Administrator
- Moderator
- Dank erhalten: 152
Administrator antwortete auf Frontend Zugriff auf Kategorienblog- und Hauptbeiträge funktioniert nicht
Welche Berechtigung hast du im Frontend?
2 Jahre 1 Monat her
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf Frontend Zugriff auf Kategorienblog- und Hauptbeiträge funktioniert nicht
In Joomla 4 können sie ausschließlich die Joomla Artikel einzeln bearbeiten.
Sie können jedoch in J4 den Blog aufrufen und dann den Artikel öffnen, den sie bearbeiten wollen
Sie können jedoch in J4 den Blog aufrufen und dann den Artikel öffnen, den sie bearbeiten wollen
2 Jahre 1 Monat her
- Autor
- Fresh Boarder
pmartinelli66@gmail.com antwortete auf Frontend Zugriff auf Kategorienblog- und Hauptbeiträge funktioniert nicht
Ich bin als Super-User definiert.Im Anhang der Button "bearbeiten" der nur bei den "Einzelner Beitrag" erscheint. Unter J3 erschien er auch bei den Beiträgen "Kategorienblog" und "Hauptbeiträge".
2 Jahre 1 Monat her
- Autor
- Fresh Boarder
pmartinelli66@gmail.com antwortete auf Frontend Zugriff auf Kategorienblog- und Hauptbeiträge funktioniert nicht
Mit einem anderen Template funktioniert es. Ich benutze das Template tp_medical_Standard. Gibt es eine Möglichkeit in diesem Template, auch die Kategorienblog und Hauptbeiträge im Frontend zu bearbeiten?
2 Jahre 1 Monat her
- Administrator
- Moderator
- Dank erhalten: 152
Administrator antwortete auf Frontend Zugriff auf Kategorienblog- und Hauptbeiträge funktioniert nicht
Mit einem anderen Template funktioniert es.
Ein Template von JP?
Welches Template und welche Joomla-Version?
2 Jahre 1 Monat her