Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Öfters Fehler 403 Joomla\CMS\Router\Exception\RouteNotFoundException
- sill#master123
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Öfters Fehler 403 Joomla\CMS\Router\Exception\RouteNotFoundException wurde erstellt von sill#master123
Hallo,Ich verwende das Template PERFECT habe seit dem Update von Joomla 4.1.5 auf 4.2.2 der öfteren einen 403er Fehler und dutzende dieser Fehlers seit dem Update in der everything.php.Wo liegt hier das Problem? Ich habe schon alles durchsucht? Hat jemand einen Tipp.
2022-09-09T13:50:16+00:00 CRITICAL 5.104.220.226 error Uncaught Throwable of type Joomla\CMS\Router\Exception\RouteNotFoundException thrown with message "Seite nicht gefunden". Stack trace: #0 [ROOT]/libraries/src/Application/SiteApplication.php(736): Joomla\CMS\Router\Router->parse()
#1 [ROOT]/libraries/src/Application/SiteApplication.php(224): Joomla\CMS\Application\SiteApplication->route()
#2 [ROOT]/libraries/src/Application/CMSApplication.php(294): Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute()
#3 [ROOT]/includes/app.php(61): Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()
#4 [ROOT]/index.php(32): require_once('/data/web/e1307...')
#5 {main}
2022-09-09T13:50:16+00:00 CRITICAL 5.104.220.226 error Uncaught Throwable of type Joomla\CMS\Router\Exception\RouteNotFoundException thrown with message "Seite nicht gefunden". Stack trace: #0 [ROOT]/libraries/src/Application/SiteApplication.php(736): Joomla\CMS\Router\Router->parse()
#1 [ROOT]/libraries/src/Application/SiteApplication.php(224): Joomla\CMS\Application\SiteApplication->route()
#2 [ROOT]/libraries/src/Application/CMSApplication.php(294): Joomla\CMS\Application\SiteApplication->doExecute()
#3 [ROOT]/includes/app.php(61): Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute()
#4 [ROOT]/index.php(32): require_once('/data/web/e1307...')
#5 {main}
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 327
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Öfters Fehler 403 Joomla\CMS\Router\Exception\RouteNotFoundException
Hallo,
dass weiß ich nicht.
Ist aber kein Fehler im Files vom Template.
Und was ist everything.php
dass weiß ich nicht.
Ist aber kein Fehler im Files vom Template.
Und was ist everything.php
2 Jahre 4 Monate her
- Administrator
- Moderator
- Dank erhalten: 153
Administrator antwortete auf [GELÖST] Öfters Fehler 403 Joomla\CMS\Router\Exception\RouteNotFoundException
Moin!
Aktiviere mal den Debug-Modus:
forum.joomla.de/thread/6467-fehler-finde...ug-modus-call-stack/
Und poste mal das Ergebnis.
Aktiviere mal den Debug-Modus:
forum.joomla.de/thread/6467-fehler-finde...ug-modus-call-stack/
Und poste mal das Ergebnis.
2 Jahre 4 Monate her
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 327
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Öfters Fehler 403 Joomla\CMS\Router\Exception\RouteNotFoundException
Hallo, ich denke Debug nutzt nichts, weil
1.) Der Fehler nur sporadisch auftritt
2.) 403 immer ein Server Fehler ist.
....
Könnte ein langsamer Server sein oder eine fehlerhafte .htaccess oder Cache Problem ect pp
www.ionos.de/digitalguide/hosting/hostin...bei-einem-error-403/
1.) Der Fehler nur sporadisch auftritt
2.) 403 immer ein Server Fehler ist.
....
Könnte ein langsamer Server sein oder eine fehlerhafte .htaccess oder Cache Problem ect pp
www.ionos.de/digitalguide/hosting/hostin...bei-einem-error-403/
2 Jahre 4 Monate her