Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Gym Template 1.3.8: Hamburger-Menü auf mobilen Geräten nicht sichtbar
- oschindl
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Gym Template 1.3.8: Hamburger-Menü auf mobilen Geräten nicht sichtbar wurde erstellt von oschindl
Posted 2 Jahre 7 Monate her #1
Hallo,
Ich habe das Gym - Template in der aktuellen 1.3.8 Version gestern über die enthaltene quickstart_j4.zip Datei installiert.
PHP-Version ist 7.4.
Live-Url: origgym.physio-schindl.com/
Das Hamburger-Menü auf mobilen Geräten ist leider unsichtbar (siehe angehängte Datei Missing mobile menu.png). Es existiert, man kann darauf klicken und es öffnet sich. Aber man sieht das Hamburger-Icon leider nicht.
Auf der Demo-Seite demo.joomlaplates.de/gym/ ist das Hamburger-Icon sichtbar.
Woran könnte das liegen?
LG Oliver
Ich habe das Gym - Template in der aktuellen 1.3.8 Version gestern über die enthaltene quickstart_j4.zip Datei installiert.
PHP-Version ist 7.4.
Live-Url: origgym.physio-schindl.com/
Das Hamburger-Menü auf mobilen Geräten ist leider unsichtbar (siehe angehängte Datei Missing mobile menu.png). Es existiert, man kann darauf klicken und es öffnet sich. Aber man sieht das Hamburger-Icon leider nicht.
Auf der Demo-Seite demo.joomlaplates.de/gym/ ist das Hamburger-Icon sichtbar.
Woran könnte das liegen?
LG Oliver
von oschindl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf Gym Template 1.3.8: Hamburger-Menü auf mobilen Geräten nicht sichtbar
Posted 2 Jahre 7 Monate her #2
Hallo, das können sie im Header einstellen.
Offcanvas > Sichtbarkeit
Offcanvas > Sichtbarkeit
von joomlaplates
- oschindl
-
Autor
- Neues Mitglied
-
oschindl antwortete auf Gym Template 1.3.8: Hamburger-Menü auf mobilen Geräten nicht sichtbar
Posted 2 Jahre 7 Monate her #3
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe es eben probiert. Das Offcanvas-Menü ist ein weiteres Menü. Das wäre vielleicht ein Workaround.
Mir geht es eigentlich um das "Mobile Menu". Das ist derzeit gleich wie das "Site Menu" eingestellt. Es funktioniert auch, allerdings ist das Hamburger-Icon unsichtbar.
Ich habe es eben probiert. Das Offcanvas-Menü ist ein weiteres Menü. Das wäre vielleicht ein Workaround.
Mir geht es eigentlich um das "Mobile Menu". Das ist derzeit gleich wie das "Site Menu" eingestellt. Es funktioniert auch, allerdings ist das Hamburger-Icon unsichtbar.
von oschindl
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf Gym Template 1.3.8: Hamburger-Menü auf mobilen Geräten nicht sichtbar
Posted 2 Jahre 7 Monate her #4
Hallo, die Farbe des Offcanvas Button können sie hier einstellen
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/farben.html
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/farben.html
von joomlaplates
- oschindl
-
Autor
- Neues Mitglied
-
oschindl antwortete auf Gym Template 1.3.8: Hamburger-Menü auf mobilen Geräten nicht sichtbar
Posted 2 Jahre 7 Monate her #5
Danke. Das Verändern der Farbe des "Hamburger Icon Color" hat geholfen. Die war im Gym-Template standardmäßig gleich wie die Hintergrundfarbe gesetzt.
von oschindl