Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] me-joomla-template + Sprachauswahl Modul Platz
- Algarvio
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] me-joomla-template + Sprachauswahl Modul Platz wurde erstellt von Algarvio
Posted 2 Jahre 11 Monate her #1
Guten Abend,
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Ich teste gerade das Template www.joomlaplates.de/me-joomla-template.html , mir fehlt hier ein Modulplatz für die Sprachauswahl, ich habe ein Modulplatz hinzugefügt gefällt mir aber nicht. Wie bekomme ich hier die Sprachauswahl auf ein richtiges "Level", wie setze ich die Sprachauswahl direkt neben dem Main Menu, Mobil Menu in den weissen Kasten, Vielen Dank!
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Ich teste gerade das Template www.joomlaplates.de/me-joomla-template.html , mir fehlt hier ein Modulplatz für die Sprachauswahl, ich habe ein Modulplatz hinzugefügt gefällt mir aber nicht. Wie bekomme ich hier die Sprachauswahl auf ein richtiges "Level", wie setze ich die Sprachauswahl direkt neben dem Main Menu, Mobil Menu in den weissen Kasten, Vielen Dank!
Last Edit:2 Jahre 11 Monate her
von Algarvio
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Algarvio.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] me-joomla-template + Sprachauswahl Modul Platz
Posted 2 Jahre 11 Monate her #2
Hallo, sie können die Sprachauswahl in jedes x-beliebiges Modul zuweisen oder eine neue Modulposition erstellen
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...hinzuf%C3%BCgen.html
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...hinzuf%C3%BCgen.html
von joomlaplates
- Algarvio
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Algarvio antwortete auf [GELÖST] me-joomla-template + Sprachauswahl Modul Platz
Posted 2 Jahre 11 Monate her #3
Vielen Dank
von Algarvio