Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Hintergrund "fix"
- Dieter
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Bitte eine Frage: auf der Page verwende ich einen Abschnitt, bei dem ein Ausschnitt am unteren Seitenbereich mit fixiertem Hintergrund ist. Hier scrollt die Seite also über diesen Hintergrund-Bildabschnitt. (
www.flechtenmacher.net
).
Das funktioniert aber nur am "PC-Bildschirm" - auf dem Tablett und auch dem Handy bleibt dieser Abschnitt aber fixiert bzw ist "nur" als Bild enthalten. Hier gibt es diesen "Hintergrundeffekt" nicht - es ist nur ein "normales Bild" zu sehen.
gibt es da eine Möglichkeit, das einzustellen?
vielen Dank - mfG D.F.
Das funktioniert aber nur am "PC-Bildschirm" - auf dem Tablett und auch dem Handy bleibt dieser Abschnitt aber fixiert bzw ist "nur" als Bild enthalten. Hier gibt es diesen "Hintergrundeffekt" nicht - es ist nur ein "normales Bild" zu sehen.
gibt es da eine Möglichkeit, das einzustellen?
vielen Dank - mfG D.F.
Last Edit:3 Jahre 4 Wochen her
von Dieter
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Wochen her von Dieter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
Hallo, dieser Effekt ist in der mobilen Ansicht nicht möglich.
von joomlaplates
- Dieter
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
verstehe - habe ich mir schon gedacht - da zählt auch das I-Pad mit den Massen dazu - offensichtlich ...
gut zu wissen - wenn es ein "Anwendungs/Einstellungsfehler" gewesen wäre, dann wär`s ja schade - nachdem das aber "sowieso" für diese Ansichten nicht vorgesehen ist ist's ok, wie es ist ...
vielen DANK! mfG D.F
gut zu wissen - wenn es ein "Anwendungs/Einstellungsfehler" gewesen wäre, dann wär`s ja schade - nachdem das aber "sowieso" für diese Ansichten nicht vorgesehen ist ist's ok, wie es ist ...
vielen DANK! mfG D.F
von Dieter