Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Favicon wird in der Tab Headline - Safari (MAC) nicht angezeigt.
- Bruce_Sp
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Favicon wird in der Tab Headline - Safari (MAC) nicht angezeigt. wurde erstellt von Bruce_Sp
Hallo Zusammen,
Im Safari Browser (MAC) wir im Tab nicht das gewünschte Favicon (siehe Screenshot) angezeigt (Im FTP Root habe ich die Datei favicon.ico gelöscht)
Unter den Lesezeichen erscheint das favicon (Screenshot) , im Firefox Browser (MAC) erscheint auch in der Tab Headline das Favicon – dort alles ok (Screenshot).
URL Test: joomla-4-zum-testen-neue-bandwebsite-202...vemugge.de/index.php
SG
Im Safari Browser (MAC) wir im Tab nicht das gewünschte Favicon (siehe Screenshot) angezeigt (Im FTP Root habe ich die Datei favicon.ico gelöscht)
Unter den Lesezeichen erscheint das favicon (Screenshot) , im Firefox Browser (MAC) erscheint auch in der Tab Headline das Favicon – dort alles ok (Screenshot).
URL Test: joomla-4-zum-testen-neue-bandwebsite-202...vemugge.de/index.php
SG
2 Jahre 10 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 327
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Favicon wird in der Tab Headline - Safari (MAC) nicht angezeigt.
Hallo,
scheint eine Safari Eigenheit zu sein.
Safari entwickelt sich immer mehr zum IE7 aus dem Jahr 2010...absolut nicht webkonform
scheint eine Safari Eigenheit zu sein.
Safari entwickelt sich immer mehr zum IE7 aus dem Jahr 2010...absolut nicht webkonform
2 Jahre 10 Monate her
- Bruce_Sp
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Bruce_Sp antwortete auf [GELÖST] Favicon wird in der Tab Headline - Safari (MAC) nicht angezeigt.
Das Joomla Favicon wird aber in den Safari Tabs angezeigt (wenn ich ein Beispieltemplate installiere) ... ?
2 Jahre 10 Monate her