Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Schriftart für mobiles Menu lässt sich nicht ändern
- TTCL_Admin
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Schriftart für mobiles Menu lässt sich nicht ändern wurde erstellt von TTCL_Admin
Posted 3 Jahre 2 Monate her #1
Hallo,
ich benutze das Template Ultimate mit Joomla 4.0.6 und Astoid 2.5.13. Es wurde in der Quickinstalltion installiert.
In Bereich Typographie / Menu Typographie habe ich die Schriftart und Größe der Schriftart eingestellt.
Die Einstellung für Mobile Geräte hat aber keine Auswirkung auf die Schriftart und Schriftgröße im mobilen Menu.
Die Schriftart und Schriftgröße ändert sich nur wenn ich die Änderung im Bereich Body Typographie mache.
Wie kann ich die Schrift für das mobile Menu einstellen?
Webseite: jpquick4.ttclautzkirchen.de/index.php
Danke und Gruß, Attila
ich benutze das Template Ultimate mit Joomla 4.0.6 und Astoid 2.5.13. Es wurde in der Quickinstalltion installiert.
In Bereich Typographie / Menu Typographie habe ich die Schriftart und Größe der Schriftart eingestellt.
Die Einstellung für Mobile Geräte hat aber keine Auswirkung auf die Schriftart und Schriftgröße im mobilen Menu.
Die Schriftart und Schriftgröße ändert sich nur wenn ich die Änderung im Bereich Body Typographie mache.
Wie kann ich die Schrift für das mobile Menu einstellen?
Webseite: jpquick4.ttclautzkirchen.de/index.php
Danke und Gruß, Attila
von TTCL_Admin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Schriftart für mobiles Menu lässt sich nicht ändern
Posted 3 Jahre 2 Monate her #2
Hallo,
ich sehe eine andere Schrift für das mobile Menu.
ich sehe eine andere Schrift für das mobile Menu.
von joomlaplates
- TTCL_Admin
-
Autor
- Junior Mitglied
-
TTCL_Admin antwortete auf [GELÖST] Schriftart für mobiles Menu lässt sich nicht ändern
Posted 3 Jahre 2 Monate her #3
Hallo, hier die Anhänge zum vorherigen Post.
Last Edit:3 Jahre 2 Monate her
von TTCL_Admin
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von TTCL_Admin.
- TTCL_Admin
-
Autor
- Junior Mitglied
-
TTCL_Admin antwortete auf [GELÖST] Schriftart für mobiles Menu lässt sich nicht ändern
Posted 3 Jahre 2 Monate her #4
Hallo, vielen Dank für die Prüfung. Ich denke ich habe es nicht genau genug beschrieben, daher hier mehr Details. Ich habe im Astroid für das mobile Headermenu und das Desktopmenu auf 24px Khand eingestellt und für den Body 14px Titilium.Die Schriftart für das mobile Headermenu ist aber immer die Bodyschriftart Titilium. Auf dem Desktop wird richtig 'Khand' verwendet. Anbei auch die anderen Screenshots. Ich habe es auch verschiedenen Endgeräten ausprobiert.
von TTCL_Admin
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Schriftart für mobiles Menu lässt sich nicht ändern
Posted 3 Jahre 2 Monate her #5
Hallo,
es gibt nur ein Hauptmenu und ein mobiles Menu. Das mobile Menu wird beim Klick auf das Hamburger Icon geöffnet.
Was meinen sie genau, denn ich werde aus ihren Bildern auch nicht schlau.
es gibt nur ein Hauptmenu und ein mobiles Menu. Das mobile Menu wird beim Klick auf das Hamburger Icon geöffnet.
Was meinen sie genau, denn ich werde aus ihren Bildern auch nicht schlau.
von joomlaplates
- TTCL_Admin
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Posted 3 Jahre 2 Monate her #6
Hallo,
ich habe in Astroid beim Punkt 'Menü Typographie' die Schriftart 'Khand' eingestellt.
Meine Erwartung war, dass diese Schriftart dann auch auf dem mobilen Menu angewendet wird, dass passiert aber nicht.
Die Schriftart im mobilen Menu ist immer die Schriftart beim Punkt 'Body Typographie'.
Falls ich das komplett falsch verstehe, anders herum gefragt. Wo soll ich einstellen, damit auf dem mobilen Menu die Schriftart Khand angezeigt wird?
Gruss, Attila
ich habe in Astroid beim Punkt 'Menü Typographie' die Schriftart 'Khand' eingestellt.
Meine Erwartung war, dass diese Schriftart dann auch auf dem mobilen Menu angewendet wird, dass passiert aber nicht.
Die Schriftart im mobilen Menu ist immer die Schriftart beim Punkt 'Body Typographie'.
Falls ich das komplett falsch verstehe, anders herum gefragt. Wo soll ich einstellen, damit auf dem mobilen Menu die Schriftart Khand angezeigt wird?
Gruss, Attila
von TTCL_Admin