Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] JInstaller: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
- compass
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] JInstaller: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden. wurde erstellt von compass
Posted 3 Jahre 2 Monate her #1
Guten Tag das astroid_2_5_13 hochgeladen und wollte danach das Template photo_v1.3.6 hoch laden.dann erhalte ich Die Warnung "JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden." und den Fehler "Die Manifest-Datei konnte nicht gefunden werden."Was mache ich falsch? Muss ich mit dem astroid_2_5_13 nach dem upload noch was machen?Danke für die Unterstützung
von compass
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] JInstaller: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
Posted 3 Jahre 2 Monate her #2
Hallo,
das Astroid Plugin darf nicht vor dem Hochladen entpackt werden.
Bitte das Zip file installieren, dann sollte es funktionieren.
das Astroid Plugin darf nicht vor dem Hochladen entpackt werden.
Bitte das Zip file installieren, dann sollte es funktionieren.
von joomlaplates
- compass
-
Autor
- Neues Mitglied
-
compass antwortete auf [GELÖST] JInstaller: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
Posted 3 Jahre 2 Monate her #3
Ich hab die ZIP Files vom Astroid Plugin und vom Template so hochgeladen wie ich bei euch von der Website heruntergeladen habe.
von compass
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] JInstaller: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
Posted 3 Jahre 2 Monate her #4
Hallo,
folgende PHP Parameter bzw. Einstellungen sind zwingen erforderlich, damit das Template und das Astroid Plugin funktioniert.
www.joomlaplates.de/template-installatio...allationsfehler.html
folgende PHP Parameter bzw. Einstellungen sind zwingen erforderlich, damit das Template und das Astroid Plugin funktioniert.
www.joomlaplates.de/template-installatio...allationsfehler.html
von joomlaplates
- compass
-
Autor
- Neues Mitglied
-
compass antwortete auf [GELÖST] JInstaller: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
Posted 3 Jahre 2 Monate her #5
Wenn ich die PHP Optionen so einstelle (PHP Optionen 1), kann ich das Template nicht hochladen, da die maximale Grösse 8MB ist. (Joomla Erweiterung hochladen 1)
Wenn ich post_maxe_size sowie upload_max_filesize erhöhe (PHP Optionen 2), kann ich das Template photo-v1.3.6.zip mit der Grösse von 72.4 MB hochladen (Joomla Erweiterung hochladen 1) aber eben es kommt dann die Fehlermeldung.
Wenn ich post_maxe_size sowie upload_max_filesize erhöhe (PHP Optionen 2), kann ich das Template photo-v1.3.6.zip mit der Grösse von 72.4 MB hochladen (Joomla Erweiterung hochladen 1) aber eben es kommt dann die Fehlermeldung.
von compass
- compass
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Posted 3 Jahre 2 Monate her #6
von compass