Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] HILFE! Anzahl Spalten ist wirkungslos!
- easy2website
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] HILFE! Anzahl Spalten ist wirkungslos! wurde erstellt von easy2website
Hallo, ich bin neu hier und nutze erstmals ein Astroid Template für eine Homepage!
Jetzt ist ein Problem aufgetreten. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich hier richtig bin...
Anfangs hat alles prima funktioniert. Jetzt habe ich das Template unter Joomla 4 angepasst.
Irgendwann nach diesen Änderungen wurden die Kategorieansicht aus dem JoomShop 5.x nur noch 1spaltig angezeigt anstatt 3spaltig. Die Einstellung im JoomShop ist aber noch korrekt!
Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht bzw. falsch eingestellt habe.
Ich wäre sehr dankbar, da ich mir dann eine Neuinstallation und viel Arbeit sparen könnte....
Vielen Dank schon mal im Voraus!
MfG
Johannes
Jetzt ist ein Problem aufgetreten. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich hier richtig bin...
Anfangs hat alles prima funktioniert. Jetzt habe ich das Template unter Joomla 4 angepasst.
Irgendwann nach diesen Änderungen wurden die Kategorieansicht aus dem JoomShop 5.x nur noch 1spaltig angezeigt anstatt 3spaltig. Die Einstellung im JoomShop ist aber noch korrekt!
Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht bzw. falsch eingestellt habe.
Ich wäre sehr dankbar, da ich mir dann eine Neuinstallation und viel Arbeit sparen könnte....
Vielen Dank schon mal im Voraus!
MfG
Johannes
2 Jahre 11 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 327
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] HILFE! Anzahl Spalten ist wirkungslos!
Hallo, ich vermute es liegt an dem Joomlshop bootstrap.
Ihr Shop stellt die Spalten falsch dar. Bitte mal bei den Entwickler anchfragen und ggf die neuste version von dem Shop installieren.
PS: Template Version und Astroid ist aktuell?? Welche Version?? Live Url bitte immer angeben.
Ihr Shop stellt die Spalten falsch dar. Bitte mal bei den Entwickler anchfragen und ggf die neuste version von dem Shop installieren.
PS: Template Version und Astroid ist aktuell?? Welche Version?? Live Url bitte immer angeben.
2 Jahre 11 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.