Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] UI Kit 3 Modul
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
Hallo,
da stimmt etwas nicht. Das sieht sehr seltsam aus.
Normal steht da lediglich der Pfad zum Bild drin, siehe Screenshot.
Sind ihre Bilder denn webkonform? also keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen, keine Umlaute
da stimmt etwas nicht. Das sieht sehr seltsam aus.
Normal steht da lediglich der Pfad zum Bild drin, siehe Screenshot.
Sind ihre Bilder denn webkonform? also keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen, keine Umlaute
von joomlaplates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
PS: Bitte ein Bild auswählen und kein Bild rein kopieren ala copy&paste
von joomlaplates
- Feuser
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
Guten Morgen,
das ist ja das komische, die bilder sind alle mit dem manager hochgeladen auf den webspace, das gleiche ist aber auch mit bildern die ich direkt per ftp hochgeladen habe... (es sind keine leer oder sonderzeichen enthalten)
wenn ich jetzt in der bilderauswahl bin, dann klicke ich es an und es wird das mit dem ganzen klumpatsch dazu gedichtet....
auf anderen seiten, die auch unter joomla 4 laufen (mit tp_sport) ist das nicht...
(jetzt hier in dem fall ist es das tp_brush 1.35, joomla 4.05 und framework 2.5.12)
das ist ja das komische, die bilder sind alle mit dem manager hochgeladen auf den webspace, das gleiche ist aber auch mit bildern die ich direkt per ftp hochgeladen habe... (es sind keine leer oder sonderzeichen enthalten)
wenn ich jetzt in der bilderauswahl bin, dann klicke ich es an und es wird das mit dem ganzen klumpatsch dazu gedichtet....
auf anderen seiten, die auch unter joomla 4 laufen (mit tp_sport) ist das nicht...
(jetzt hier in dem fall ist es das tp_brush 1.35, joomla 4.05 und framework 2.5.12)
Last Edit:3 Jahre 3 Monate her
von Feuser
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Feuser.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
Hallo, ist es möglich einen Admin Zugnag zu haben. Ich muss mir das mal anschauen
www.joomlaplates.de/kontakt.html
www.joomlaplates.de/kontakt.html
von joomlaplates
- Feuser
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
Natürlich,
habe ihnen Zugangsdaten zugesendet...
vielen dank...
habe ihnen Zugangsdaten zugesendet...
vielen dank...
von Feuser
- joomlaplates
-
- Moderator
-
Hallo, seit neustem werden die Bilder so eingelesen.
Also müssen sie ihre Bilder etwas vergössern, damit sie voll rein passen. Ich denke 500px Breite sollten genögen.
Ich habe ihnen ein Override für das Uikit Grid gemacht, so das das Bild nun in der mItte sitzt
Also müssen sie ihre Bilder etwas vergössern, damit sie voll rein passen. Ich denke 500px Breite sollten genögen.
Ich habe ihnen ein Override für das Uikit Grid gemacht, so das das Bild nun in der mItte sitzt
von joomlaplates