Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Photo-Template - Hintergrund für die Navigation links
- jamfx
- Autor
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 4
[GELÖST] Photo-Template - Hintergrund für die Navigation links wurde erstellt von jamfx
Guten Abend zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage:
Das Template ist Photo bei Joomla! 4. Im Demo kann man sehen, dass das Menü in der linken Spalte einen anderen Hintergrund hat, als der Rest (rechts).
Gern würde ich das auch einstellen, bin aber gerade einfach zu doof den entsprechenden Abschnitt zu finden. Siehe Screenshot 1.
Alles was ich hier stümperhaft rot angemalt habe, soll einen andere Hintergrundfarbe bekommen. Wo finde ich das im Layout? Welche Section, Row, Module?
Hier wäre ich für einen Tipp dankbar, damit ich das anpassen kann. Ich finde einfach nicht die richtige Abteilung im Layout.
Live-Site: n-systeme.dev/bb/
Vielen Dank vorab für die Geduld und Mühe.
Beste Grüße
Niko
ich habe mal wieder eine Frage:
Das Template ist Photo bei Joomla! 4. Im Demo kann man sehen, dass das Menü in der linken Spalte einen anderen Hintergrund hat, als der Rest (rechts).
Gern würde ich das auch einstellen, bin aber gerade einfach zu doof den entsprechenden Abschnitt zu finden. Siehe Screenshot 1.
Alles was ich hier stümperhaft rot angemalt habe, soll einen andere Hintergrundfarbe bekommen. Wo finde ich das im Layout? Welche Section, Row, Module?
Hier wäre ich für einen Tipp dankbar, damit ich das anpassen kann. Ich finde einfach nicht die richtige Abteilung im Layout.
Live-Site: n-systeme.dev/bb/
Vielen Dank vorab für die Geduld und Mühe.
Beste Grüße
Niko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 327
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Photo-Template - Hintergrund für die Navigation links
Folgende Benutzer bedankten sich: jamfx
3 Jahre 6 Tage her
- jamfx
- Autor
- Expert Boarder
- Dank erhalten: 4
jamfx antwortete auf [GELÖST] Photo-Template - Hintergrund für die Navigation links
Prima, hat sofort funktioniert. Danke! Ich hab's einfach nicht gecheckt.
3 Jahre 6 Tage her