Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Custom Class -> headline-bullet -> Farbe ändern
- arnie83
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
[GELÖST] Custom Class -> headline-bullet -> Farbe ändern wurde erstellt von arnie83
Posted 3 Jahre 3 Monate her #1
Hallo,
ich gestalte gerade den Footerbereich.
Diesen habe ich in 4 Bereiche (Bottom E 1-4) aufgeteilt. Zwei der Bereiche habe ich bei Custom Class: mit dem Wert "headline-bullet" hinterlegt. Das funktioniert soweit aber die Farbe würde ich gerne abändern von aktuell rot au gelb.
Ich finde aber aktuell nirgendwo wo ich das einstellen kann.
Gibt es irgendwo eine Handreichung welche Befehle welches Aussehen zur folge haben wenn ich in den Bereichen in dem Custom Class Bereich von dem ASTROID 2.5.11 im Custom Class Feld Werte eintrage?
Und wie würde denn andere Befehle aussehen?
Vielleicht gibt es ja was irgendwo zum nachlesen. Habe leider selbst nichts gefunden.
Danke.
Gruss Arnie
ich gestalte gerade den Footerbereich.
Diesen habe ich in 4 Bereiche (Bottom E 1-4) aufgeteilt. Zwei der Bereiche habe ich bei Custom Class: mit dem Wert "headline-bullet" hinterlegt. Das funktioniert soweit aber die Farbe würde ich gerne abändern von aktuell rot au gelb.
Ich finde aber aktuell nirgendwo wo ich das einstellen kann.
Gibt es irgendwo eine Handreichung welche Befehle welches Aussehen zur folge haben wenn ich in den Bereichen in dem Custom Class Bereich von dem ASTROID 2.5.11 im Custom Class Feld Werte eintrage?
Und wie würde denn andere Befehle aussehen?
Vielleicht gibt es ja was irgendwo zum nachlesen. Habe leider selbst nichts gefunden.
Danke.
Gruss Arnie
von arnie83
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 161
Administrator antwortete auf [GELÖST] Custom Class -> headline-bullet -> Farbe ändern
Posted 3 Jahre 3 Monate her #2
Setze das in das Custom CSS-Feld in den Templateoptionen unter Custom Code:
Code:
.headline-bullet h3.module-title::before {
border-left: calc(5px + 0.1em) solid #ffff00;}
von Administrator
Folgende Benutzer bedankten sich: joomlaplates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.