Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Farbanpassung TP-Master
- Borchert
- Autor
- Fresh Boarder
Farbanpassung TP-Master wurde erstellt von Borchert
Hallo,
ich benötige mal die Anpassung der Farbe im Tamplate. Als Anlage sende ich ein Bild der Seite zu.
Die markierten leisten und Button sollen in rot geändert werden. Leider habe ich in dem Astoroid Einstellungen genau diese nicht finden können. Sicherlich ist das schnell erledigt, wenn man weis wo diese zu finden sind
VG Matthias
ich benötige mal die Anpassung der Farbe im Tamplate. Als Anlage sende ich ein Bild der Seite zu.
Die markierten leisten und Button sollen in rot geändert werden. Leider habe ich in dem Astoroid Einstellungen genau diese nicht finden können. Sicherlich ist das schnell erledigt, wenn man weis wo diese zu finden sind
VG Matthias
4 Wochen 14 Stunden her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 294
WM-Loose antwortete auf Farbanpassung TP-Master
Die Farbe wird in den Template-Optionen bei Farben Primary festgelegt.
Ändern Sie dort die Farbe nach Ihren Wünschen ab.
Ändern Sie dort die Farbe nach Ihren Wünschen ab.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
4 Wochen 3 Stunden her
- Borchert
- Autor
- Fresh Boarder
Borchert antwortete auf Farbanpassung TP-Master
Hallo Dirk,
danke für die super schnelle Rückantwort
Die Farbeinstellungen habe dort bereits vorgenommen, aber diese greifen nicht überall.
Habe mal ein Bild als Anlage gesendet (nur ein Ausschnitt). Dort bin ich doch aber an der richtigen Stelle?
Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Einige Anpassungen funktionieren, wie Bsp.Linkfarbe ect, aber die Button u.a. bleiben in der ursprünglichen Farbe (wie im ersten Bild), obwohl ich diese angepasst habe. da bräuchte ich nochmal bissl Hilfe
VG Matthias
danke für die super schnelle Rückantwort
Die Farbeinstellungen habe dort bereits vorgenommen, aber diese greifen nicht überall.
Habe mal ein Bild als Anlage gesendet (nur ein Ausschnitt). Dort bin ich doch aber an der richtigen Stelle?
Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Einige Anpassungen funktionieren, wie Bsp.Linkfarbe ect, aber die Button u.a. bleiben in der ursprünglichen Farbe (wie im ersten Bild), obwohl ich diese angepasst habe. da bräuchte ich nochmal bissl Hilfe
VG Matthias
4 Wochen 21 Minuten her
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 294
WM-Loose antwortete auf Farbanpassung TP-Master
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomlaplates Admin