Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Quick Installer JL!4 - Hope geht nur mit php7.4, nicht mit php 8.0
- oneworld2
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Quick Installer JL!4 - Hope geht nur mit php7.4, nicht mit php 8.0 wurde erstellt von oneworld2
Posted 3 Jahre 3 Monate her #1
Liegt es am template ("Hope") ? Nach der Quickstart-Installation gibt es bei serverseitigem php 8.0 drei Fehlermeldungen und nichts läuft. Wenn ich auf php 7.4 umstelle, klappt alles.
Fehlermeldungen:
Warning: Undefined property: JConfig::$debug in /.../includes/framework.php on line 80
Warning: Undefined property: JConfig::$error_reporting in /.../includes/framework.php on line 83
Warning: session_name(): Session name cannot be changed after headers have already been sent in /.../libraries/vendor/joomla/session/src/Storage/NativeStorage.php on line 405
Fehlermeldungen:
Warning: Undefined property: JConfig::$debug in /.../includes/framework.php on line 80
Warning: Undefined property: JConfig::$error_reporting in /.../includes/framework.php on line 83
Warning: session_name(): Session name cannot be changed after headers have already been sent in /.../libraries/vendor/joomla/session/src/Storage/NativeStorage.php on line 405
von oneworld2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Quick Installer JL!4 - Hope geht nur mit php7.4, nicht mit php 8.0
Posted 3 Jahre 3 Monate her #2
Hallo, bevor sie umstellen auf PHP 8 bitte alles updaten.
Astroid 2.5.11 und Template 1.3.5.
Und schalten sie mal die Fehlerberichterstattung aus.
Astroid 2.5.11 und Template 1.3.5.
Und schalten sie mal die Fehlerberichterstattung aus.
von joomlaplates
- oneworld2
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
oneworld2 antwortete auf [GELÖST] Quick Installer JL!4 - Hope geht nur mit php7.4, nicht mit php 8.0
Posted 3 Jahre 3 Monate her #3
leider komme ich weder bei php7.4 noch 8.0 ins Backend. "500 - Whoops, looks like something went wrong." Ich kann also nichts aus dem Backend heraus updaten. Woran könnte das liegen?
von oneworld2
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Quick Installer JL!4 - Hope geht nur mit php7.4, nicht mit php 8.0
Posted 3 Jahre 3 Monate her #4
Hallo, Fehler 500 ist eigentlich ein Server Fehler ( Script) oder htaccess ect pp
Was genau kann ich nicht sagen, sorry!
Was genau kann ich nicht sagen, sorry!
von joomlaplates