Ich muss mich doch nochmals melden, da das Problem nicht zu klären ist - und es liegt definitiv nicht an einer anderen Erweiterung.
Ich habe jetzt nur dem Link "Downloads" ein anderes Template zugewiesen (protostar), nun funktioniert der Link aus Medien>Downloads und von jeder Seite, auf der es einen Download gibt.
Also ist die ursprüngliche Fehlermeldung
Fehler: 0 call to undefined method Astroi/helper/Overrides::getHTMLTemplate0
nach meinem Verständnis auf einen Fehler in Astroid und/oder Template zurückführen - ergibt sich irgendwie ja auch aus der Fehlermeldung.
Ich will hier nicht nerven, habe ja nun eine - zweifellos sehr unschöne - Lösung, aber das Problem könnte andere auch betreffen.
(JDownload weist mich mittels Warnung übrigens auch darauf hin, dass es in mindestens einem Modul in einem Template ein Override gibt - nur nicht, welche und was)
Wäre schön, wenn es doch eine Lösung gäbe, wenn nicht, werde ich mit meiner eigenen leben und auf zeitnah auf ein anderes Template umstellen.
Danke für die Hilfe,
beste Grüße
Aldo Bergmann
(Übrigens habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich diesem Topic einen falschen Titel gegeben habe - es muss nicht Joomgallery, sondern JDownloads heißen)
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von
WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.