× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [GELÖST] Fehlermeldung <b>Warning</b>: Undefined variable ...........

  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0

Fehlermeldung <b>Warning</b>: Undefined variable ........... wurde erstellt von Mickman

Hi,

ich nutze die neueste Version vom Template "Schule".

Zur Optimierung meiner Seite nutze ich Seobility. Dort wird mir folgende Fehlermeldung in der Software angezeigt:

<b>Warning</b>: Undefined variable $moduleclass_sfx in <b>/home/www/dein-fotokurs.de/modules/mod_article_grid/tmpl/default.php</b> on line <b>37</b>

Die Module sind ebenfalls auf dem neuesten Stand und die PHP-Version ist 8.2. Was könnte die Ursache für die Meldung sein?

Grüße.
1 Monat 1 Tag her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1497
  • Dank erhalten: 279

WM-Loose antwortete auf Fehlermeldung <b>Warning</b>: Undefined variable ...........

Das ist kein Fehler sondern eine Warnung bzw. Hinweis und kann ignoriert werden.
Ich finde es sowieso übertrieben, wenn man alle möglichen Test`s über eine Seite laufen lässt und das Ganze immer wieder trackt und vermeindlich sein Ranking zu steigern. Eine vordere Platzierung bei der SEO ist niemals damit garantiert und man macht sich unnötig Gedanken über sowas. Also...abhaken und gut ist.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Tag her von WM-Loose.
1 Monat 1 Tag her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 0

Mickman antwortete auf [GELÖST] Fehlermeldung <b>Warning</b>: Undefined variable ..........

Ok, besten Dank.
Letzte Änderung: 1 Monat 13 Stunden her von WM-Loose.
1 Monat 1 Tag her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB