Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Classic TP: Logo auf mobile nicht sichtbar
- Administrator
- Moderator
- Dank erhalten: 153
Administrator antwortete auf Classic TP: Logo auf mobile nicht sichtbar
Wie ich gestern geschrieben habe, ist das Problem nicht das Logo oder die Logogrösse, sondern, dass das Menü auf Mobile das Logo überlagert.
Achso. Habe das hier aber anders gelesen, deshalb mein Tipp:
Auf unserer Vereinsseite sehe ich das Logo und den Header sowohl am Computer, wie auch auf dem Tablet. Nur auf dem Handy ist nichts sichtbar.
4 Monate 3 Wochen her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- SKG-ZH
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
SKG-ZH antwortete auf Classic TP: Logo auf mobile nicht sichtbar
Wie ich gestern geschrieben habe, ist das Problem nicht das Logo oder die Logogrösse, sondern, dass das Menü auf Mobile das Logo überlagert.
Achso. Habe das hier aber anders gelesen, deshalb mein Tipp:
Auf unserer Vereinsseite sehe ich das Logo und den Header sowohl am Computer, wie auch auf dem Tablet. Nur auf dem Handy ist nichts sichtbar.
Ja, das habe ich auch erst nach der Anpassung des custom CSS gemerkt. Als ich einen Reload auf dem Mobile machte, sah ich ganz kurz die Hintergrundfarbe vom Header. Danach bin ich ins Backend und habe mit den Einstellungen des Desktops und Tablets verglichen.
Aber ich werde eine Dummyinstallation durchführen und das Originaltemplate dort installieren.
Mal schauen, ob ich schlauer werde.
4 Monate 3 Wochen her
- SKG-ZH
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
SKG-ZH antwortete auf [GELÖST] Classic TP: Logo auf mobile nicht sichtbar
Das ist auch so korrekt, da der Hintergrund ja auch weiß ist.
Setz das mal in die custom.css
.astroid-header-section .astroid-header-sticky > div { background-color: rgb(15, 5, 160); }
Ich hatte den CSS code am falschen Ort eingebaut.. Damit wird der Hintergrund des Menüs entsprechend eingefärbt und macht das Logo sichtbar
Vielen Dank für Deine Hilfe