Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Anfängerfrage
- tms-northeim
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Sorry, wenn ich hier so eine Anfängerfrage stelle...
Aber bei den Demos der Tempaltes hier sind die Artikel, die unterinander stehen immer so schön mit einem Trennstrich voneinander abgehoben oder sogar in einzelnen, voneinander abgehobenen Kästchen gesetzt.
Wenn ich probiere, auf einer Seite mehrere Artikel untereinander zu haben (Kategorie-Blog), dann werden die einfach nur ungetrennt untereinander gelegt.
Wie bekomme ich die auch so hübsch voneinander getrennt? Im Asteroid Menü und in den Video tutorials hab ich dazu leider nichts gefunden.
Aber bei den Demos der Tempaltes hier sind die Artikel, die unterinander stehen immer so schön mit einem Trennstrich voneinander abgehoben oder sogar in einzelnen, voneinander abgehobenen Kästchen gesetzt.
Wenn ich probiere, auf einer Seite mehrere Artikel untereinander zu haben (Kategorie-Blog), dann werden die einfach nur ungetrennt untereinander gelegt.
Wie bekomme ich die auch so hübsch voneinander getrennt? Im Asteroid Menü und in den Video tutorials hab ich dazu leider nichts gefunden.
von tms-northeim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
Hallo, von welcher Deom reden sie? Url bitte
Manche Demos haben den Beitrag mit Trennstrich und manche nicht..
Ist eigenlich abhängig vom Design
Manche Demos haben den Beitrag mit Trennstrich und manche nicht..
Ist eigenlich abhängig vom Design
von joomlaplates
- tms-northeim
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Z.B. solche hier auf
www.joomlaplates.de/modern-joomla-template.html
Die sind vom Template her nicht vorgesehen und werden vermutlich mit nem einfachen CSS Zusatz eingebaut... nur bin ich zu sehr Anfänger um es hinzubekommen.
Die sind vom Template her nicht vorgesehen und werden vermutlich mit nem einfachen CSS Zusatz eingebaut... nur bin ich zu sehr Anfänger um es hinzubekommen.
von tms-northeim
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
Hallo, wenn sie unsere Seite meinen, dann ist das kein Blog.
Das ist ein einziges Module was mit einem "HR" jeweils voneinander getrennt ist. ( Handarbeit)
Der Joomla Blog wird in der Regel wie folgt angezeigt
demo.joomlaplates.de/modern/joomla/joomla-blog-1-spalte
Das ist ein einziges Module was mit einem "HR" jeweils voneinander getrennt ist. ( Handarbeit)
Der Joomla Blog wird in der Regel wie folgt angezeigt
demo.joomlaplates.de/modern/joomla/joomla-blog-1-spalte
von joomlaplates