× Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

lock [Joomla Forum] Zwei Language Switcher in Joomla 4 mit unterschiedlichen Sprachen

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Zwei Language Switcher in Joomla 4 mit unterschiedlichen Sprachen wurde erstellt von office@smvs-gmbh.ch

Hallo zusammen,

das folgende Thema hat nicht direkt mit den Templates zu tun. Ich frage trotzdem mal, denn vielleicht kann jemand helfen und andere können die Lösung vielleicht künftig nutzen.

Wir haben eine Joomla-Instanz für mehrere Domains (mit Business Template), was einwandfrei funktioniert. Eine Domain ist bereits mehrsprachig (DE, FR, EN). Nun möchten wir eine der bestehenden Domains, die bisher einsprachig war, mehrsprachig (DE, FR und IT) aufsetzen. Wie das grundsätzlich geht, wissen wir und der Basis-Setup funktioniert auch schon.

Die Domain, die nun mehrsprachig sein soll, darf aber nur DE, FR und IT anzeigen und NICHT EN. Ich habe ein zweites Language Switcher Modul aktiviert und nur den entsprechenden Menüeinträgen für DE, FR und IT zugeordnet. Trotzdem wird auch EN im Language Switcher angezeigt.

Weiss jemand vielleicht, was das Problem ist und wie ich es lösen kann?

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Erwin
1 Monat 3 Wochen her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1474
  • Dank erhalten: 272

WM-Loose antwortete auf [Joomla Forum] Zwei Language Switcher in Joomla 4 mit unterschiedlichen Sprachen

Kein Thema für dieses Forum und es wurde ja bereits im Joomla Froum dazu ein Thread erstellt.
Hier geht es weiter:
forum.joomla.de/thread/21234-unterschied...ID=156650#post156650
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von WM-Loose.
1 Monat 3 Wochen her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB