Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
tpl BIZ: eigenes Modul zuweisen auf Position side-bar-right, Version J4 Php8.1
- markusweb
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
tpl BIZ: eigenes Modul zuweisen auf Position side-bar-right, Version J4 Php8.1 wurde erstellt von markusweb
Posted 1 Jahr 4 Monate her #1
Hallo, ich habe ein eigenes Modul erstellt.
1. Wenn ich es Position Side-bar-right zuordne, erscheint es dort nicht. Zumindest nicht, wo ich es erwarte.
Wenn ich aber andere Position zuordne, zB toolbar, erscheint es. Also müsste es ja stimmen, mit Veröffentlichung usw. Hab dann diese Postition auch versucht mit der Zuordnung von CF search, erschien auch nicht.
Wo liegt mein Fehler?
2. Ich bin mir dabei auch nicht sicher, ob ich dann damit erreiche, was ich will. Ich möchte es dann einblenden, immer auch halber Höhe rechts, so als eine Art Seitenstreifen. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt im Template BIZ?
Wer kann mir helfen?
1. Wenn ich es Position Side-bar-right zuordne, erscheint es dort nicht. Zumindest nicht, wo ich es erwarte.
Wenn ich aber andere Position zuordne, zB toolbar, erscheint es. Also müsste es ja stimmen, mit Veröffentlichung usw. Hab dann diese Postition auch versucht mit der Zuordnung von CF search, erschien auch nicht.
Wo liegt mein Fehler?
2. Ich bin mir dabei auch nicht sicher, ob ich dann damit erreiche, was ich will. Ich möchte es dann einblenden, immer auch halber Höhe rechts, so als eine Art Seitenstreifen. Gibt es diese Möglichkeit überhaupt im Template BIZ?
Wer kann mir helfen?
Last Edit:1 Jahr 4 Monate her
von markusweb
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von markusweb.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 359
WM-Loose antwortete auf tpl BIZ: eigenes Modul zuweisen auf Position side-bar-right, Version J4 Php8.1
Posted 1 Jahr 4 Monate her #2
Es gibt das Modul IconNav. Damit kann man auf der Position "absolut" die Icons einblenden.
www.joomlaplates.de/uikit-3-dokumentation/uikit-3-iconnav.html
Ansonsten geht das nicht.
www.joomlaplates.de/uikit-3-dokumentation/uikit-3-iconnav.html
Ansonsten geht das nicht.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Folgende Benutzer bedankten sich: markusweb
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.