Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Template jp_perfect 1.3.15
- eckhard.mueller@mgmw.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich habe das Template tp_perfect und das Template tp_hope installiert.
Das verwendete Template ist tp_perfect. Seit dem Update von Joomla 4.1.4 auf 4.4 funktioniert das Template nicht mehr. Das Template hope geht, möchte ich aber nicht verwenden.
Ich habe das Template deinstalliert und neu hochgeladen.
Fehlermeldung ist 0
ERROR 0 - count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null given in /var/www/vhosts/np2zyws4.web151.alfahosting-server.de/mgmw.de/version4/templates/tp_perfect/html/mod_login/card.php:63
Das verwendete Template ist tp_perfect. Seit dem Update von Joomla 4.1.4 auf 4.4 funktioniert das Template nicht mehr. Das Template hope geht, möchte ich aber nicht verwenden.
Ich habe das Template deinstalliert und neu hochgeladen.
Fehlermeldung ist 0
ERROR 0 - count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, null given in /var/www/vhosts/np2zyws4.web151.alfahosting-server.de/mgmw.de/version4/templates/tp_perfect/html/mod_login/card.php:63
Last Edit:1 Jahr 4 Monate her
von eckhard.mueller@mgmw.de
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von eckhard.mueller@mgmw.de. Begründung: Ich habe es schon mit Lösung 1 gelöst bekommen. Danke für die schnelle Hilfe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
Hallo, 2 Möglichkeiten!
1.) Öffnen sie das Login Module > Advanced > Layout = default ( siehe Bild)
oder
2.) Löschen sie die Datei card.php im Template Ordner > tp_perfect/html/mod_login/card.php
..
1.) Öffnen sie das Login Module > Advanced > Layout = default ( siehe Bild)
oder
2.) Löschen sie die Datei card.php im Template Ordner > tp_perfect/html/mod_login/card.php
..
von joomlaplates
Folgende Benutzer bedankten sich: eckhard.mueller@mgmw.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.