Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Wo finde ich Export/Import
- kassierer
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo,
Astroid 3.0.2 Templat 1.3.15 ich finde Export/Import nicht. Habe sicherlich Knöpfe auf den Augen.
Astroid 3.0.2 Templat 1.3.15 ich finde Export/Import nicht. Habe sicherlich Knöpfe auf den Augen.
von kassierer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 359
Die Funktionen sind nun unter Preset Profiles zusammengefasst:
Importieren: Gehen Sie zu „Preset Profile“ -> „Speichern/Importieren“ -> „Voreinstellung importieren“ -> Datei hochladen
(Ihre hochgeladene Datei wird zu einer neuen Voreinstellung mit einem Namen Ihrer Wahl)
Exportieren: Gehen Sie zu „Preset Profile“ ->bewegen Sie die Maus über* die Voreinstellung, die Sie exportieren möchten -> ein Export-/Download-Symbol erscheint -> klicken Sie auf dieses Symbol und laden Sie Ihre Einstellungen herunter und speichern Sie sie.
Importieren: Gehen Sie zu „Preset Profile“ -> „Speichern/Importieren“ -> „Voreinstellung importieren“ -> Datei hochladen
(Ihre hochgeladene Datei wird zu einer neuen Voreinstellung mit einem Namen Ihrer Wahl)
Exportieren: Gehen Sie zu „Preset Profile“ ->bewegen Sie die Maus über* die Voreinstellung, die Sie exportieren möchten -> ein Export-/Download-Symbol erscheint -> klicken Sie auf dieses Symbol und laden Sie Ihre Einstellungen herunter und speichern Sie sie.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 161