Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Zuordnung Artikel zu Position auf Hauptseite
- SVPWebadmin
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Zuordnung Artikel zu Position auf Hauptseite wurde erstellt von SVPWebadmin
Hallo zusammen,
wir verwenden für unsere Vereinsseite folgendes Template: www.joomlaplates.de/sport-joomla-template.html
Dort ist auf der Main-Seite der Artikel "Ein Joomla Template für alle Bereiche..." an der Position "content-bottom" platziert.
Ich kann im Backend den Artikel ("Theme Design #1") auch finden, aber ich sehe nicht wo / wie dieser Artikel dieser Position zugeordnet ist. Ein entsprechendes Modul finde ich nicht / im Astroid Layout habe ich auch nichts entdeckt.
Wenn ich den Artikel daktiviere, kommt ein der Fehler 404 auf der Hauptseite / Artikel nicht gefunden.
Danke vorab für Eure Hilfe / bin leider (noch) kein Joomla Experte
wir verwenden für unsere Vereinsseite folgendes Template: www.joomlaplates.de/sport-joomla-template.html
Dort ist auf der Main-Seite der Artikel "Ein Joomla Template für alle Bereiche..." an der Position "content-bottom" platziert.
Ich kann im Backend den Artikel ("Theme Design #1") auch finden, aber ich sehe nicht wo / wie dieser Artikel dieser Position zugeordnet ist. Ein entsprechendes Modul finde ich nicht / im Astroid Layout habe ich auch nichts entdeckt.
Wenn ich den Artikel daktiviere, kommt ein der Fehler 404 auf der Hauptseite / Artikel nicht gefunden.
Danke vorab für Eure Hilfe / bin leider (noch) kein Joomla Experte
1 Jahr 2 Monate her
Anhänge:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 300
WM-Loose antwortete auf Zuordnung Artikel zu Position auf Hauptseite
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.