Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

[GELÖST] Nach Templatesupdate geht Joomla nicht mehr...

  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 2057
  • Dank erhalten: 359
Das Backend ist ja erst mal erreichbar: www.hcmurten.ch/administrator/
Der Fehler wird also angezeigt, nachdem ein Login mit Benutzername und Passwort erfolgt?

Wenn ja, dann das letzte Backup wieder einspielen.
Sollten Sie selbst keine Backups erstellt haben, kann Ihr Hoster das letzte Backup von Verzeichnis und Datenbank für Sie wieder einspielen.

An LifeSites sollten Sie nie solche Anpassungen durchführen.
Ich würde die Webseite (wenn die Sicherung eingespielt wurde) erst mal sichern und in einer SubDomain auf Ihrem Webspace installieren. Dann dort die Anpassungen durchführen und erst wenn dies gelungen ist die angepasste Seite veröffentlichen.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Jahr 7 Monate her von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von WM-Loose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zur Zeit ist Astroid 2.5.17 installiert.

Also Backup einspielen und dann Framework und Template aktualisiern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kiwi79schweiz
  • kiwi79schweizs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Trotz dem BackUp vom Hosting kommt der Fehler auch auf der alten Version.
Ich kann mich unter www.hcmurten.ch/administrator einloggen, aber danach kommt eine Seite mit dem Fehler.
Man kann nichts mehr als Admin machen :(

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kiwi79schweiz
  • kiwi79schweizs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0
Jetzt ist es gegangen.
Ich habe vor dem BackUp alle Dateien wie auch die Datenbank gelöscht.
Danach das Update hochgeladen.
Jetzt geht es wieder.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Lieber Gruss
Kevin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 2057
  • Dank erhalten: 359

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Nach Templatesupdate geht Joomla nicht mehr...

Posted 1 Jahr 7 Monate her #11
Ja Kevin, es geht nur wenn du das Verzeichnis und die Datenbankinhalte komplett vorher löscht.
Schön dass es nun funktioniert.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Jahr 7 Monate her von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von WM-Loose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB