Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] nach Ultimate TP Update auf 1.3.14 keine waagerechten Linien mehr
- HP1963
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] nach Ultimate TP Update auf 1.3.14 keine waagerechten Linien mehr wurde erstellt von HP1963
Hallo,
in meinen Beiträgen habe ich zur visuellen Trennung waagerechte Linien eingefügt.
Die sind seit dem heutigen Update des Templates (Ultimate) auf Vers. 1.2.14 im Frontend nicht mehr sichtbar.
Ich sehe sie im Backend, beim Bearbeiten des Beitrags, aber nicht mehr im Frontend.
Schalte ich um auf das Cassiopeia-TP, sind auch die Linien im Frontend wieder sichtbar.
Joomla 4.3.2
Ultimate 1.2.14
PHP 8.0.28
URL probstonline.de/testj4
Gruß
Holger
in meinen Beiträgen habe ich zur visuellen Trennung waagerechte Linien eingefügt.
Die sind seit dem heutigen Update des Templates (Ultimate) auf Vers. 1.2.14 im Frontend nicht mehr sichtbar.
Ich sehe sie im Backend, beim Bearbeiten des Beitrags, aber nicht mehr im Frontend.
Schalte ich um auf das Cassiopeia-TP, sind auch die Linien im Frontend wieder sichtbar.
Joomla 4.3.2
Ultimate 1.2.14
PHP 8.0.28
URL probstonline.de/testj4
Gruß
Holger
1 Jahr 5 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 323
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] nach Ultimate TP Update auf 1.3.14 keine waagerechten Linien mehr
Hallo, fügen sie mal folgende CSS Klasse in ihren benutzer definierten Bereich ein
hr {
background-color: #000;
}
hr {
background-color: #000;
}
1 Jahr 5 Monate her
- HP1963
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
HP1963 antwortete auf [GELÖST] nach Ultimate TP Update auf 1.3.14 keine waagerechten Linien mehr
Danke, damit sind die Linien wieder da.
Ich habe den Wert noch auf #807e7e abgeändert und damit nicht das reine Schwarz sondern das ursprüngliche und etwas dezentere Grau eingestellt.
Danke.
Ich habe den Wert noch auf #807e7e abgeändert und damit nicht das reine Schwarz sondern das ursprüngliche und etwas dezentere Grau eingestellt.
Danke.
1 Jahr 5 Monate her