Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Anleitungen/Erweitertungempfehlungen zu Formularen mit Astroid
- Matze202
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] Anleitungen/Erweitertungempfehlungen zu Formularen mit Astroid wurde erstellt von Matze202
Hallo JoomlaPlates-Team,
ich suche eine Möglichkeit im Frontend Formulare einzubauen und bin neu im Joomla und erstrecht im Astroid.
Könnt ihr mir bitte ein paar Anleitungen und Erweitertungen empfehlen?
Ich benötige auch mehrseitige Formulare.
Läuft das alles über Module?
Stellt Astroid auch irgendwas für Formulare selbst bereit?
Gibt es besonders empfehlenswerte Formulare-Erweiterungen für Joomla und Astroid, die ich mir mal ansehen sollte?
MfG. Matze202
ich suche eine Möglichkeit im Frontend Formulare einzubauen und bin neu im Joomla und erstrecht im Astroid.
Könnt ihr mir bitte ein paar Anleitungen und Erweitertungen empfehlen?
Ich benötige auch mehrseitige Formulare.
Läuft das alles über Module?
Stellt Astroid auch irgendwas für Formulare selbst bereit?
Gibt es besonders empfehlenswerte Formulare-Erweiterungen für Joomla und Astroid, die ich mir mal ansehen sollte?
MfG. Matze202
1 Jahr 6 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Anleitungen/Erweitertungempfehlungen zu Formularen mit Astroid
Mein Favorit ist ConvertForms:
www.tassos.gr/joomla-extensions/convert-forms
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
1 Jahr 6 Monate her
- Matze202
- Autor
- Fresh Boarder
Matze202 antwortete auf [GELÖST] Anleitungen/Erweitertungempfehlungen zu Formularen mit Astroid
Danke Dir
Kann man das auch für Inhaltsverwaltungen verwenden?