Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
(GELÖST) Konflikt Template TP-Shop und Erweiterung RSForms - Datumsfeld
- jamfx
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
(GELÖST) Konflikt Template TP-Shop und Erweiterung RSForms - Datumsfeld wurde erstellt von jamfx
Posted 2 Jahre 2 Wochen her #1
Guten Tag zusammen,
es gibt auf meiner Seite mit dem Template tp_shop einen JS-Konflikt in der RSForms Komponente, der dazu führt, dass ein Datumsfeld nicht richtig geladen wird.
Ich habe mich bereits an RSFOrms gewandt, die mich zur Template-Schmiede zurück verweisen, da es im "default"-Joomla-Template funktioniert.
Es ist jeweils die aktuelle Version von Joomla! (4.2.9), dem Template, den Plugins und den Erweiterungen installiert.
Ich füge ein paar Infos und Zugangsdaten in das versteckte Feld ein.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Niko
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
es gibt auf meiner Seite mit dem Template tp_shop einen JS-Konflikt in der RSForms Komponente, der dazu führt, dass ein Datumsfeld nicht richtig geladen wird.
Ich habe mich bereits an RSFOrms gewandt, die mich zur Template-Schmiede zurück verweisen, da es im "default"-Joomla-Template funktioniert.
Es ist jeweils die aktuelle Version von Joomla! (4.2.9), dem Template, den Plugins und den Erweiterungen installiert.
Ich füge ein paar Infos und Zugangsdaten in das versteckte Feld ein.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Niko
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Last Edit:2 Jahre 2 Wochen her
von jamfx
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von joomlaplates.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf Konflikt Template TP-Shop und Erweiterung RSForms - Datumsfeld
Posted 2 Jahre 2 Wochen her #2
Hallo,
öffnen sie mal das Astroid PLugin und laden sie jquery von Joomla
öffnen sie mal das Astroid PLugin und laden sie jquery von Joomla
von joomlaplates
- jamfx
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
jamfx antwortete auf Konflikt Template TP-Shop und Erweiterung RSForms - Datumsfeld
Posted 2 Jahre 2 Wochen her #3
Es war schon auf Joomla gestellt. Ich hab es jetzt einfach mal auf Astroid umgestellt. Und damit geht es dann. Warum / Wieso / Weshalb? Das weiß ich nicht, aber es geht jetzt damit. Danke für den Anstoß.
Beste Grüße
Niko

Beste Grüße
Niko
von jamfx