Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

Problem meine Bilder im Uikit 3 Modul einzufügen

• Syllaevents
  • Syllaeventss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Problem meine Bilder im Uikit 3 Modul einzufügen wurde erstellt von Syllaevents

Posted 2 Jahre 3 Wochen her #1
Hallo,

ich habe mir das Modern Joomla Template heruntergeladen und im Astroid Menu, im Layout unter "Bottom B" ein für meine Agentur typisches Foto einfügen wollen. Habe mir auch schon einige Male das Tutorial "Hintergrundbild in einer Sektion ändern" dazu angeschaut. Jedesmal wenn ich mein Foto, welches ich in der gleichen Größe, im selben Ordner "gallery" abgespeichert habe, erscheint nur der Text (ohne mein Foto!!!!). Im Menü "Side Module" habe ich ebenfalls entsprechende Änderungen gemacht. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht woran es liegen könnte. Bilder von Einrichtungsgegenständen nutzen mir nichts und deshalb möchte ich gerne eigene Hintergrundbilder in dieser Slideshow oder in diesem Slider/Slideset haben(blicke da auch noch nicht ganz durch, was die Unterschiede sind). Außerdem sind die Icons und die Modal Box verschwunden.

Über einen Tipp, woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Vielen Dank und schöne Grüße

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 359

WM-Loose antwortete auf Problem meine Bilder im Uikit 3 Modul einzufügen

Posted 2 Jahre 3 Wochen her #2
Ein Hintegrundbild in einer Section bei den Layouts in den Template-Optionen erscheint nur dann, wenn auch auf dieser Position ein Modul veröffentlicht wird. kein odul auf der Position = kein Bild, da ja nichts vorhanden ist um einen Hintergrund anzuzeigen.

Bei solchen Fragen ist es ohne Link zur Webseite schwierig zu supporten.
Bitte daher auch den Link zur Webseite angeben.
Zusätzlich sollten immer die aktuellen Versionen Ihres Templates, Frameworks UIKIT-Module usw. verwendet werden.
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Last Edit:2 Jahre 3 Wochen her von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Wochen her von WM-Loose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB