Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Google Fonts werden nachgeladen.
- outside
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo,
ich benutze das Template BIZ und habe in den Template-Einstellungen alle Schriftarten auf Arial gestellt. Wenn ich mir den Quelltext anschaue, wird immer noch ein Google Font nachgeladen.
<link href=" fonts.googleapis.com/css2?family=Maven+P...0;0,900&display=swap " rel="stylesheet" type="text/css" />
Weiß jemand, wo das herkommt und wo man das ausschalten kann? Ja ich weiß, man kann Google-Fonts auch lokal einbinden, aber wenn ich das einfach irgendwo abschalten kann, wäre ich glücklich.
Danke im Voraus
Frank
ich benutze das Template BIZ und habe in den Template-Einstellungen alle Schriftarten auf Arial gestellt. Wenn ich mir den Quelltext anschaue, wird immer noch ein Google Font nachgeladen.
<link href=" fonts.googleapis.com/css2?family=Maven+P...0;0,900&display=swap " rel="stylesheet" type="text/css" />
Weiß jemand, wo das herkommt und wo man das ausschalten kann? Ja ich weiß, man kann Google-Fonts auch lokal einbinden, aber wenn ich das einfach irgendwo abschalten kann, wäre ich glücklich.
Danke im Voraus
Frank
von outside
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 359
Wie soll man denn auf diese Frage ohne Link zur Webseite antworten ?
Zusätzlich fehlen hier alle dringend notwendigen Angaben zur Joomla-Version und genaue Template-Bezeichnung.
Warp oder Astroid?
Zusätzlich fehlen hier alle dringend notwendigen Angaben zur Joomla-Version und genaue Template-Bezeichnung.
Warp oder Astroid?
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- outside
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 350
Hallo, ihr Logo hat die Maven Pro.
Bitte mal auf text Logo umstzellen und dann die Arial eintragen.
Danach können sie wieder auf ihr BildLogo umstellen
Bitte mal auf text Logo umstzellen und dann die Arial eintragen.
Danach können sie wieder auf ihr BildLogo umstellen
von joomlaplates