Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"
- WolfgangD
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 1
WolfgangD antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"
Leider funktioniert das nur eingeschränkt.
Ich kann zwar steuern, dass ich gewisse Modulpositionen je nach Größe des Bildschirmes sehe/nicht sehe, leider bleibt diese Spalte - wenn ich die Modulpositionen auf großen Bildschirmen nicht sehen will - aber "leer" stehen.
Das kann ich aber auch nicht über die responsiven Einstellungen der Spalte ändern - siehe test.union-altenberg.at/stocksport/funktionaere - die erlaubt offensichtlich nur das "verstecken" von Spalten von "Klein auf Groß" aber nicht das Anzeigen bei "klein" und verstecken bei "groß" - man kann es zwar Einstellen, es funktioniert aber nicht!
Wie kann man das Problem lösen?
Ich kann zwar steuern, dass ich gewisse Modulpositionen je nach Größe des Bildschirmes sehe/nicht sehe, leider bleibt diese Spalte - wenn ich die Modulpositionen auf großen Bildschirmen nicht sehen will - aber "leer" stehen.
Das kann ich aber auch nicht über die responsiven Einstellungen der Spalte ändern - siehe test.union-altenberg.at/stocksport/funktionaere - die erlaubt offensichtlich nur das "verstecken" von Spalten von "Klein auf Groß" aber nicht das Anzeigen bei "klein" und verstecken bei "groß" - man kann es zwar Einstellen, es funktioniert aber nicht!
Wie kann man das Problem lösen?
2 Jahre 5 Monate her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 326
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"
2 Jahre 5 Monate her
- WolfgangD
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 1
WolfgangD antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"
Auf der Seite test.union-altenberg.at/stocksport/funktionaere sieht die habe ich neben dem Content eine leere Spalte
- im Template sieht die Definiton so aus
- es betrifft die 3 Spalte, die ich auf "großen" Bildschirmen nicht anzeigen möchte, weil sie sowie links vom Content stehen
- sie wird aber trotzdem angezeigt.
Warum?
Warum?
2 Jahre 5 Monate her
- joomlaplates
- Moderator
- Dank erhalten: 326
joomlaplates antwortete auf [GELÖST] Sidebar A und Sidebar B am Handy Unter "Content"
Hallo, sie haben 4 Spalten in ihrem Layout??
Ich weiß nicht was sie falsch machen... sie müssen das Element editieren und nicht die COL
Ich weiß nicht was sie falsch machen... sie müssen das Element editieren und nicht die COL
2 Jahre 5 Monate her