Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Importdatei blue-red-green bei Template Versity V. 1.3.11 fehlen
- Rothe-plus
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Importdatei blue-red-green bei Template Versity V. 1.3.11 fehlen wurde erstellt von Rothe-plus
Posted 2 Jahre 1 Monat her #1
Hallo, ich habe das Versity-Template V. 1.3.11 in eine bestehende Joomla V.3.10 / PHP 7.4 installiert und wollte die mitgelieferten Beispiele blue-green-red hochladen. Leider kann ich im Import-Verzeichnis diese nicht finden. Es ist lediglich eine default.json enthalten. Gibt es diese Beispiel-Settings nicht mehr?
von Rothe-plus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
joomlaplates antwortete auf Importdatei blue-red-green bei Template Versity V. 1.3.11 fehlen
Posted 2 Jahre 1 Monat her #2
Hallo, anbei die presets die sie importieren können
von joomlaplates
- Rothe-plus
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Rothe-plus antwortete auf Importdatei blue-red-green bei Template Versity V. 1.3.11 fehlen
Posted 2 Jahre 1 Monat her #3
Vielen Dank für die Import-Dateien blue-red-green-white für das Template Versity.
Leider installiert Astroid bei mir beim Import der Dateien jeweils nur die Basic-Standard-Vorgabe von Astroid. Stimmt etwas mit den Import-Dateien nicht?
Leider installiert Astroid bei mir beim Import der Dateien jeweils nur die Basic-Standard-Vorgabe von Astroid. Stimmt etwas mit den Import-Dateien nicht?
von Rothe-plus
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 349
joomlaplates antwortete auf Importdatei blue-red-green bei Template Versity V. 1.3.11 fehlen
Posted 2 Jahre 1 Monat her #4
Hallo, probieren sie mal folgende presets
von joomlaplates