[GELÖST] UIkit 3 Slider funktioniert nicht
- michaelstockbauer@gmx.de
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
[GELÖST] UIkit 3 Slider funktioniert nicht wurde erstellt von michaelstockbauer@gmx.de
Hallo,
ich habe zuerst das UIKit 3 Plugin installiert und aktiviert und dann den UIKit 3 Slider. Wenn ich dann in das Modul gehe kommt aber die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten! / 0 3 arguments are required, 2 given". Das Gleiche auch bei UIkit 3 Slideshow und bei UIkit 3 Gallery. Dagegen funktioniert zum Beispiel Article Slider und Article Slideshow einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Joomla-Version ist 4.2.5 falls das wichtig ist.
mfg
ich habe zuerst das UIKit 3 Plugin installiert und aktiviert und dann den UIKit 3 Slider. Wenn ich dann in das Modul gehe kommt aber die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten! / 0 3 arguments are required, 2 given". Das Gleiche auch bei UIkit 3 Slideshow und bei UIkit 3 Gallery. Dagegen funktioniert zum Beispiel Article Slider und Article Slideshow einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Joomla-Version ist 4.2.5 falls das wichtig ist.
mfg
2 Jahre 5 Tage her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- michaelstockbauer@gmx.de
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
michaelstockbauer@gmx.de antwortete auf [GELÖST] UIkit 3 Slider funktioniert nicht
Okay, hat sich erledigt. Lag wohl irgendwie an den Sprachdateien. Hab die Sprache neu installiert und jetzt ist der Fehler weg.
2 Jahre 4 Tage her
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.