Ich habe jetzt alle relevanten Artikel, die in article_slider oder artcle_grid auftreten können, geändert und an Stelle JP Gallery ein Gallerie-Plugin eingebaut. Damit ist das Problem vom Tisch.
Aber, ich habe noch eine Anmerkung zu "Sie können gerne bei den Entwicklern von Joomla Ihren Unmut äußern. Hier ist es aber deplatziert. "
Aus meiner Sicht stimmt das nicht ganz: Wenn Sie Updates veröffentlichen, die ein anderes Verhalten hervorrufen, gehört es sich, eine Änderungsmitteilung zu schreiben. Wenn dort gestanden hätte, dass Artikel mit integrierten Modulen ausgeblendet werden müssen, dann hätte ich zwar diese Anpassungen zähneknirschend ebenfalls machen müssen, aber ich hätte Bescheid gewusst. Und wir hätten uns die Zeit für Fehlersuche und lange Diskussion sparen können. Ich bin der Meinung, dass Schnittstellenänderungen immer kommuniziert werden müssen. Sie können nicht verlangen, dass Ihr Kunde immer alles weiß, wass in Joomla und JP geändert wird/ werden muss. Auch dafür bezahle ich den Service. Das ist jedenfalls meine Meinung und mein Wunsch für die Zukunft. .. Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen?
Dieses Thema wurde gesperrt.