Ich habe alle Modulepositionen und auch die anderen Bereiche im Layout durchsucht. Es gibt einige Bereiche mit definierter Text-Farbe.
Das gilt für die Test-Installation des Templates Gusto. Dort haben die Module ihre eigenen Positionen.
Im Kistner Template werden 2 Module in einen Artikel geladen, haben also keine eigene Position.
Wenn ich im Test-Template in der Modulposition die Text- und Link-Farbe ändere, passiert exakt nichts. Der custom-code kann hier die Farbe des Hintergrundes ändern, aber
nicht die Textfarbe.
Zusammengefasst:
Im Test-Template haben Module eigene Postitionen. Alle Farbangaben innerhalb der Positionen sind deaktiviert.
Über Custom CSS kann die Farbe des Buttons geändert werden, nicht aber die Schriftfarbe.
Wenn ich im Custom-CSS nicht den Button, sondern ReadMore ansteuer, kann ich die Farbe des kleineren Hintergrunds ändern, aber nicht die Schrift.
Im Kistner-Template haben die Module keine eigenen Positionen. Sie werden mit einem Modul-Loader in einen Artikel geladen.
Es kann weder die Farbe der Buttons noch die des Textes geändert werden.
Wenn ich eine Modul-Position unter Layout einrichte und ein Modul darin lade, kann nur die allgemeine Textfarbe geändert werden, nicht aber die Farbe der
Button Beschriftung.
Auch die Custom-CSS-Datei bleibt ohne Wirkung.
Ich mag das Template Gusto, aber ich muss es irgendwie barrierefrei kriegen..
Ehrlich gesagt, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Trothdem Danke für Eure Mühen