lock [GELÖST] Darstellungsprobleme im Frontend nach UIKIT3 Modulupdates

  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1

[GELÖST] Darstellungsprobleme im Frontend nach UIKIT3 Modulupdates wurde erstellt von brightsilver

Ich habe mir gestern eine neue Jahreslizenz von euch gekauft und alle Uikit3 Updates, auf die mich JOOMLA 4.4.6 hingewiesen hat, ausgeführt. Einschließlich der PlugIns (Bild anbei).

1. Nach den Updates, die reibungslos verliefen, habe ich mir mein Frontend angeschaut und 2 Mängel entdeckt (Bild anbei), die ich vorher nicht hatte und die sich immer dann ändern, wenn ich ein Plugin (Bild anbei) aktiviere, oder deaktiviere. Das Schriftbild verändert sich nach der de/aktivierung, die Blogansicht leider nicht.
2. Im Klartext: Die Schriftbilder in meinen Textzitate sind plötzlich doppelt so groß und fett (Bild anbei) und meine Blogansicht hat sich in 4 von 5 Menüs von 2- spaltig auf ein- spaltig geändert. www.ralfahlers.de/veroeffentlichte-erfahrungen.
3. In der Konfiguration im Backend habe ich alle Einstellungen unverändert.4. Wo muss ich jetzt gegensteuern, damit ich den Ursprungszustand herstellen kann...?

www.ralfahlers.de

PS: Wo ich bei euch das Update für folgenden Hinweis?
UIkit 3 Framework Plugin
www.joomlaplates.de/updates/uikit/plg_uikit3.xml

Mein Template ist das "Construction".
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von brightsilver.
2 Monate 1 Woche her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1537
  • Dank erhalten: 284

WM-Loose antwortete auf Darstellungsprobleme im Frontend nach UIKIT3 Modulupdates

Das aktuelle Plugin ist das für J4 und J5. Es ist ja bereits installiert (ihr Screenshot) aber noch nicht aktiviert.
Bitte das alte UIKIT J3 deinstallieren, denn beide gleichzeitig geht nicht.
Das Plugin wird immer hier bereitgestellt:
www.joomlaplates.de/login.html?folder=uikit4-plugin
4.0.7 ist das aktuellste.

Warum sich die Spalten der Kategorien verändert haben können wir auch im Nachhinein nicht beurteilen.
Gleiches gilt für die veränderten Schriften. Bitte ändern Sie dies in den Template-Optionen.

Da wir nicht wissen von welchen Versionen Sie was wohin upgedatet haben, ist eine Ursachensuche wirklich nicht möglich.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: brightsilver
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von WM-Loose.
2 Monate 1 Woche her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1

brightsilver antwortete auf Darstellungsprobleme im Frontend nach UIKIT3 Modulupdates

Vielen lieben Dank. Mit der Deinstallation des alten PlugIns ist zumindest die Aufforderung für ein entspr. Update verschwunden. Von welcher, auf welche Nummer ich die Uikit - Module aufgefrischt habe weiß ich auch nicht mehr. Für die Anzahl der Spalten in der Kategorieansicht muss ich mal experimentieren, denn verändert habe ich nichts.

Der Thread kann gerne als gelöst markiert werden.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von brightsilver.
2 Monate 1 Woche her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2024 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB