[GELÖST] Updates nicht per Joomla Backend möglich
- denis.bessler@gmail.com
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Updates nicht per Joomla Backend möglich wurde erstellt von denis.bessler@gmail.com
Hallo,
die aktuellen Updates per Backend meiner Joomlainstallation ist nicht möglich. Es ist immer notwendig die einzelnen Packages manuell über die Joöläplates Website herunterzuladen und separat zu installieren. Habe nur ich das Problem? Falls ja wie kann ich das beheben. Oder ist das ein generelles Problem von Joomlaplates?
Das ist bei einer Vielzahl von Updates ein ziemlich nerviges Unterfangen.
Vielen Dank.
die aktuellen Updates per Backend meiner Joomlainstallation ist nicht möglich. Es ist immer notwendig die einzelnen Packages manuell über die Joöläplates Website herunterzuladen und separat zu installieren. Habe nur ich das Problem? Falls ja wie kann ich das beheben. Oder ist das ein generelles Problem von Joomlaplates?
Das ist bei einer Vielzahl von Updates ein ziemlich nerviges Unterfangen.
Vielen Dank.
3 Monate 1 Woche her
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
- Moderator
- Dank erhalten: 285
WM-Loose antwortete auf Updates nicht per Joomla Backend möglich
Das ist kein Problem sondern gewollt und war auch schon immer so.
Die Updates müssen bei JP heruntergeladen werden.
Die automatischenUpdates über das Backend geben Ihnen keine Möglichkeit eine zuvor verwendete Version (ohne manuelles Download) wieder einzuspielen. So haben Sie immer die Versionen heruntergeladen zur Verfügung.
Eine Änderung dieser Vorgehensweise ist auch nicht geplant.
Die Updates müssen bei JP heruntergeladen werden.
Die automatischenUpdates über das Backend geben Ihnen keine Möglichkeit eine zuvor verwendete Version (ohne manuelles Download) wieder einzuspielen. So haben Sie immer die Versionen heruntergeladen zur Verfügung.
Eine Änderung dieser Vorgehensweise ist auch nicht geplant.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Dieses Thema wurde gesperrt.
- denis.bessler@gmail.com
- Autor
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0